Maybank Malaysian Open 2014 Vorbericht

Heute sind die Maybank Malaysian Open im Kuala Lumpur Golf & Countryclub gestartet. Mit am Start sind unter anderem Marcel Siem und Maximilian Kieffer. Da es in Asien schon etwas später ist kann ich Euch schon mal sagen, das Marcel Siem mit einer 72er (Even) Runde zurück ins Clubhaus gekommen ist. Er startet heute an Tee 10 und spielte auf den Back Ninen 3 Birdie, einen Bogey und ein Trible Bogey an der 14. Auf den Front Nine kamen noch ein Bogey und zwei Birdies hinzu! Maybank Malaysian Open 2014 Marcel Siem Tag 1Maximilian Kieffer hat ers 5 Löcher gespielt und liegt aktuell auf Par Kurs. Mal sehen was er in den nächsten Stunden noch bewegen kann. Das aktuelle Leaderboard der European Tour findet Ihr hier. Bisher hat er einen Bogey, ein Birdie und 3x Par auf der Scorecard eingetragen. Aktuell führt Lee Westwood das Turnier mit einer 65er Runde an. Damit liegt er 7 Schläge unter Par. Aber es sind noch viele Spieler auf der Runde und es kommt bestimmt noch etwas Bewegung ins Leaderboard. Bernd Wiesberger aus Österreich spielte eine 69er Runde (-3) und liegt aktuell in den Top 10.

Golf_meets_charity_flyer_kleinNoch was in eigener Sache, ich hoffe ihr meldet Euch alle bei meinem Charity Golfturnier im August an. Weitere Infos findet Ihr hier und die Anmeldung kann entweder im Club Golf in Wall oder über MyGolf.de erfolgen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir mit dieser Aktion ganz viele Kinderträume verwirklichen können. Seit dabei und habt mit mir gemeinsam viel Spaß!

Euer Stephan

One thought on “Maybank Malaysian Open 2014 Vorbericht

  1. Pingback: RBC Heritage 2014 – Vorbericht | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s