Golfen in Schloss Krugsdorf MORGENS um 6

WP_20140420_06_11_52_ProÜber Ostern waren wir in Schloss Krugsdorf 3 Nächte und am Ostersonntag standen Olaf, Udo und ich um 5:00 Uhr auf! Wir hatten uns eigentlich zu viert am Vorabend für eine 9 Loch Runde vor dem Frühstück verabredet, aber auch zu Dritt hatten wir eine Menge Spaß! Aber schaut selber, es lohnt sich auch mal vor dem Frühstück eine Runde zu drehen. Wichtig ist nur, dass die Klamotten wasserdicht sind. Denn es könnte ja sein, das Ihr den einen oder anderen Ball ins Rough schlagt und das wird es schnell mal richtig nass! Als wir an Tee 1 standen dachte ich nur: „Ups wo ist denn der Damenabschlag?“ Der liegt knapp 60 Meter vor den Herren. Denn im Rücken kam ganz langsam die Sonne hoch und vor uns lag eine „Nebelwand“. Aber wir schlugen ab und tatsächlich, wir fanden alle unsere Bälle. An der 6 entdeckten wir dann noch einen Flight der sich nach uns auf den Weg durch den Nebel gemacht hatte und die letzten 4 Löcher war der Nebel dann auch verschwunden und wir konnten neben unserem tollen Golfspiel 😉 auch noch die Sonne und viele Tiere, die Rehe und so geniessen. Es hat einfach nur Spaß gemacht, auch wenn der eine oder andere Fuss etwas nass war. Pünktlich um 8:00 Uhr saßen wir mit den anderen dann beim Frühstück und dann kam auch irgendwann unser Flightpartner um die Ecke, der einfach eine „Tüte Schlaf“ mehr brauchte!  😉

Es werden noch mehr Berichte folgen, denn wir waren über 20 Personen, die 54 oder mehr Löcher in Schloss Krugsdorf gespielt haben! Von uns gibt es für das Schloss ein ganz dickes Plus und das zweite mal war ganz bestimmt nicht das letzte mal! 😉 Platz ist in einem guten Zustand, Grüns auch, Zimmer fein, Essen toll und Service super! Wer in Ruhe und Entspannung Golf spielen möchte, der sollte sich Schloss Krugsdorf mal anschauen!

Euer Stephan

2 thoughts on “Golfen in Schloss Krugsdorf MORGENS um 6

  1. Pingback: Schloss Krugsdorf im Juli 2014 – Tag 2 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: Ostern 2014 in Schloss Krugsdorf | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s