The Players 2014 erste Runde von Martin Kaymer

The Players 2014_04Wow, mehr muss man zu dieser ersten Runde nicht sagen. Letzte Woche startete er bei den Wells Fargo Championship schon echt gut, aber heute klappte so gut wie alles. Vor allem die Annäherungen brachten Ihm immer wieder Birdie Chancen. Martin Kaymer startete im TPC Sawgrass heute von Tee 10 und spielte auf den Back Nine 7 Par und zwei Birdies. Aber ab Tee 1 ging es dann so richtig für Ihn los. Auf den Front Nine spielte er nur auf der 3 und der 5 ein Par. Alle anderen Löcher schloss er mit Birdie ab. Auch bei seinem letzten Loch, der 9 lag er mit dem zweiten bereits hinter dem Grün im Bunker. Aber auch das konnte Ihn nicht aus der Ruhe bringen. Er legte mit einem tollen Bunkerschlag den Ball dicht an die Fahne und schloss die 9 mit Birdie ab!

The Players 2014_Tag_1_Martin_Kaymer_Scorecard

The Players 2014_03Mit dieser 63er Runde stellt er den Rundenrekord auf diesem Golfcourse ein. Man beachte bitte die 94,44% bei GIR, der zweite Russel Henley liegt bei guten 72%. Auch er spielte heute 9 Birdies! Und das auf einem Golfkurs wo man sich fragt: Gibt es mehr Fairway oder mehr Wasser ;-)! Egal ob er als Leader am Freitag an den Start geht, er kommt mit jeden Schwung besser ins Spiel und wir können nur die Daumen drücken. Im Moment liegt er zwei Schläge vor dem Feld und das Leaderboard könnt Ihre hier verfolgen. So ganz zum Schluss für heute noch einmal der Hinweis aus das Golfturnier der Wallgang im August 2014. 😉

Euer Stephan

2 thoughts on “The Players 2014 erste Runde von Martin Kaymer

  1. Pingback: The Players 2014 – Der Sieger ist Martin Kaymer | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s