Deutscher „Einfall“ bei den HP Byron Nelson Championship

HP Byron Nelson Championship LogoDas gab es schon lange nicht mehr, neben dem Players Sieger Martin Kaymer starten seit Donnerstag auch noch Alex Cejka und Marcel Siem bei den HP Byron Nelson Championship im TPC Four Seasons Resort Irving, Texas/USA. Aber bevor wir uns mit dem hier und jetzt beschäftigen einen kleinen Rückblick ins letzte Jahr, in dem Marcel und Martin mit -2 in das Turnier starteten. Wie es sich gehört biete ich Euch noch das eine oder andere Video aus der Historie zu diesem Golfturnier an. 😉

Aber jetzt zurück in die Gegenwart. Alex Cejka ist heute als erster Deutscher von Tee 10 gestartet und spielte auf den Back Nine eine 33 (-2). Er legte an den ersten 3 Löchern mit Par, Par, Bogey los und dann folgten auf den restlichen Löchern noch 3 Birdie. Auf den Front Nine fing er mit einem Bogey an und legte sofort zwei Birdies hinter her. Dann folgten 3 Par und somit lag er nach 15 gespielten Löchern nur einen Schlag hinter dem Leader. Martin Kaymer startete an Tee 1 und liegt nach 13 Par und zwei Birdie mit -2 auch in vorderem Feld. Nur Marcel Siem kam auf den Front Nine, auf denen er startete nicht so richtig in Schwung. An der 1 und 4 spielte er Bogey und die anderen Holes Par. Aber auf den Back Nine startete Marcel gleich mal mit einem ersten Birdie. Hoffentlich ist es noch nicht das letzte was er heute spielt. Mittlerweile ist Alex an seinem letzten Loch und hat noch einen Bogey und ein Birdie auf seine Scorecard vermerkt. Wer die drei in den nächsten Tagen auf den Fersen bleiben möchte, findet hier das Leaderboard. Alex Cejka ist gerade mit einer 67er Runde zurück ins Clubhaus gekommen. HP Byron Nelson Championship Alex Cejka Tag 1Marcel Siem scheint auf den Back Nine in Schwung zu kommen! Jetzt hat er schon den zweiten Birdie auf der Scorecard vermerkt! Weiter so!!! Auch Martin Kaymer kommt mit einer 67er Runde zurück ins Clubhaus. HP Byron Nelson Championship Martin Kaymer Tag 1Und ich werde mich jetzt ins Bett legen, denn heute ist ja mein persönlicher Tag! 😉 also Nachti!!!!!

Euer Stephan

Advertisements

2 Kommentare zu “Deutscher „Einfall“ bei den HP Byron Nelson Championship

  1. Pingback: HP Byron Nelson, European Tour und LPGA – der Rückblick | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: HP Byron Nelson Championship nach 3 Tagen | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s