Torrrrrrrr! Ach nein, der Tag fing anders an!

Am Sonntag war es so weit uns ab 21:00 Uhr stand alles auf Fussball, aber zuvor fuhren wir noch mal für einige Löcher nach Golf in Wall. Dort spielten wir die Löcher, die nach den letzten starken Regenfällen noch offen waren. Der Großteil des Platzes in Golf in Wall war vom Regen in Mitleidenschaft gezogen, aber dass hielt uns natürlich nicht ab. Gemeinsam hatten wir viel Spaß und blieben trotz Regen zwischendurch trocken und kamen gut gelaunt zurück ins Clubhaus. Auch mein Driver spielte wieder mit mir und die Abschläge landeten auf den Fairways. Aber wie wir Männer gespielt haben, dass zeige ich Euch in dem folgenden Videozusammenschnitt:Nach der Runde zog es uns zurück ins Dorf und wir starteten die Vorbereitungen für einen denkwürdigen Abend. Zur Stärkung gab es Salat, Brot und der Grill wurde angeworfen. Danach rauf aufs Sofa und rein in den Sessel und entspannt das Spiel geniessen. So hatten wir das zumindestens geplant. Aber es wurde ein heißer Tanz zweier gleichwertiger Mannschaften und Götze machte heute den Unterschied und schenkte uns kurz vor Ende der Verlängerung die Weltmeisterschaft! Geillllllllll!

Euer Stephan

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s