Schloss Krugsdorf im Juli 2014 – Halbzeit

Bild_21072014_03Wir sind jetzt bereits das 3. mal in Schloss Krugsdorf und wie schon bei den ersten beiden Reisen, mussten wir feststellen das irgendwie alles passt. Zwar sind die Zimmer recht klein, aber als Golfer nutzt man die Zimmer tatsächlich nur zum Schlafen. Bild_22072014_04

Also da kann man ruhig ein paar Abstriche machen. Die Anlage liegt in einem kleinen Dorf und das Schloss eignet sich nicht nur für Hochzeiten. Der Platz ist zwar nicht mit saftigen Grüns ausgestattet, aber sie sind alle gut bespielbar. Egal ob es geregnet hat, oder wie in diesem Sommer, der Regen eher von diesem Fleckchen Erde fern bleibt. Jedes Loch hat seine kleinen Highlights und auch wer üben möchte kommt in Schloss Krugsdorf nicht zu kurz. Apropos kurz, neben dem 18 Loch Platz gibt es noch einen 6 Loch Kurzplatz, auf dem man toll mit dem Wedge und so arbeiten kann. Auch die Driving Range, das Chip- und Pitch Area und das Putting Green laden zum Training ein. Was man auf jeden Fall im Hochsommer dabei haben sollte, das ist viel, viel Trinken. Auf einer großen Runde kommen schnell mal 3 Liter zusammen und die will der Körper auch! Schloss Krugsdorf 02Auch wenn es auf der Landkarte eher platt aussieht, so sind die Fairways und auch Grüns immer wieder wellig und eine Herausforderung. Und wem das nicht genügt, der wird mit dem hohen Rough und dem Wasser schon seine Bekanntschaft machen. Das Team von Schloss Krugsdorf ist immer bemüht uns Golfern das Leben so schön wie möglich zu machen und für das leibliche Wohl ist in jeder Lebenslage gesorgt. Also wem es mal in Richtung Mecklenburg Vorpommern zieht, dem kann ich das Schloss nur empfehlen und wer noch nicht überzeugt ist, der sollte sich einfach mal die Videos anschauen. Mehr Infos zu unseren Reisen findet Ihr hier. Was in den letzten Tagen so los war, das könnt Ihr hier und hier nachlesen. Für uns steht auf jeden Fall fest, wir kommen wieder! 😉

Euer Stephan

2 thoughts on “Schloss Krugsdorf im Juli 2014 – Halbzeit

  1. Pingback: Schloss Krugsdorf im Juli 2014 – Tag 8 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: Schloss Krugsdorf im Juli 2014 – Tag 5 (Binowo Park in Polen) | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s