Sponsoren des 1. Golf meets Charity Golfturnier – Torfkuss.com

Am 24.8. gibt es die erste Auflage des Golf meets Charity Golfturnier im Golfclub Golf in Wall. Und wie es immer mit diesen Veranstaltungen ist, geht es nicht ohne die Sponsoren, die mich in den letzten Monaten unterstützt haben. Egal ob kleine oder große Beiträge, jeder soll hier in meinem Golfblog auch noch einmal vor dem Turnier präsentiert werden. Heute stelle ich Euch Torfkuss.com vor die das Turnier mit Gutscheine für Ihren Shop unterstützen.  Torfkuss-GoldWP_20140705_09_07_13_Pro (1)Natürlich geht es uns als Golfer mehr um die Polos, die aus der Schweiz kommen. Die ausschließlich in Europa produzierten Produkte, halten auch nach der x-ten Wäsche Ihre Form und sehen toll aus. Tolle Optik gepaart mit einer sehr guten Qualität, das sind doch Punkte auf die wir Golfer auch ansonsten bei unserer Ausrüstung achten! Auch Regenschirme, Schlägertuch und Caps gibt es aus der Torfkuss Kollektion und damit ist das Outfit für die nächste Runde gesichert! Es gibt extra Polos mit Damenschnitt und Herrenschnitt. Wer an dem Turnier teilnimmt, der kann mich dann im Torfkuss „Outfit“ irgendwo auf dem Platz oder auf der Clubhausterrasse finden. 😉 In diesem Sinne wünsche ich Euch noch ein schönes Spiel und wer auf den Geschmack gekommen ist, der kann sich noch für das Turnier am 24.8. direkt im Club anmelden.

Euer Stephan

2 thoughts on “Sponsoren des 1. Golf meets Charity Golfturnier – Torfkuss.com

  1. Pingback: 1. Golf meets Charity Golfturnier – Fazit! | Golf meets Charity

  2. Pingback: Nächstes Jahr gibt es die 2. Auflage von “Golf meets Charity” / powered by Wallgang.de | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s