Sponsoren des 1. Golf meets Charity Golfturnier – Golflaser.de

Golflaser.de-LogoIch habe Euch schon zwei Sponsoren des 1. „Golf meets Charity“ Golfturniers, was am Sonntag in Wall/Brandenburg gespielt wird, vorgestellt. Heute stelle ich Euch Golflaser.de vor, die Produkte rund um die Entfernungsmessung anbieten. So ein Golfturnier lebt nur mit Sponsoren und deshalb bin ich über jeden, der den Schritt mit mir gegangen ist, glücklich. Golflaser.de bietet Modelle an, die aktuell alle unter 200,- Euro liegen. Neben den Birdie 500 und Eagle 600 Solar wird das Angebot bei Golflaser.de durch nützliches Zubehör abgerundet. Ein Birdie 500 inkl. Batterie wartet auf einen der Gewinner am Sonntag und das auch noch in leutchten Rot. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, seit gut einem Jahr habe ich einen Eagle 600 Solar ohne Batterie im Einsatz, dass dieses Geräte genau das machen was sie sollen. Sie messen die Entfernung zum Bunker, einem Hindernis oder zu einer Fahne in Yards oder Meter. Auch bei Regen hat mich mein Laser noch nicht in Stioch gelassen.

Golflaser Entfernungsmesser
Golflaser01Entfernungsmesser sind im heutigen Golf nicht mehr wegzudenken. Sie geben Ihnen die genaueste Entfernungsangabe zu jedem Ziel, das Sie sehen – bis zu 600 Meter entfernt. Golflaser sind sehr einfach zu bedienen, ähnlich wie eine gewöhnliche Kamera. Laser Rangefinder funktionieren auf jedem Golfplatz und unter allen Bedingungen. Wer noch keinen besitzt, hat von Anfang einen bedeutenden Nachteil.
Der klare Vorteil zu einem GPS-Gerät ist die Präzision, auf einen Meter genau messen unsere Golflaser. Und zum anderen müssen keine Platzinformationen geladen werden. Ein Lasergerät kann schnell und einfach eingesetzt werden und in Sekundenschnelle wird die benötigte Entfernung engezeigt.

Effektiv trainieren
Golflaser02Nicht nur auf dem Platz macht ein Laser Entfernungsmesser sinn. Golf-Journalist Timo Schlitz zeigt mit seinem Buch Mein Golf Training, wie man sinnvoll trainiert und sein Spiel verbessert. Wir haben es gelesen und können nur bestätigen: So sieht effektives Golf-Training aus. Wie sich zeigt, sind Golflaser dabei auch sehr hilfreich.

Also wer an diesem Gerät interessiert ist, der sollte am Sonntag in Golf in Wall antreten und natürlich warten noch weitere Preis, viel Spaß und 18 Löcher auf uns. In diesem Sinne wünsche ich Euch noch ein schönes Spiel und wer auf den Geschmack gekommen ist, der kann sich noch für das Turnier am 24.8. direkt im Club anmelden.

Euer Stephan

Advertisements

2 Kommentare zu “Sponsoren des 1. Golf meets Charity Golfturnier – Golflaser.de

  1. Pingback: 1. Golf meets Charity Golfturnier – Fazit! | Golf meets Charity

  2. Pingback: Nächstes Jahr gibt es die 2. Auflage von “Golf meets Charity” / powered by Wallgang.de | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s