Nächstes Jahr gibt es die 2. Auflage von „Golf meets Charity“ / powered by Wallgang.de

Golfturnier_IMGL2860_GolfDas Turnier fand am Sonntag statt, aber bereits am Freitag fingen die letzte Arbeit für das 1. Golf meets Charity Golfturnier an. Die vielen Preise der Sponsoren, die ich ja bereits hier und da so vorgestellt hatte, mussten verpackt werden. Gemeinsam gingen wir ans Werk und am Golfturnier_IMGL3019_GolfSamstag spielte ich dann mit zwei Gästen eine gepflegte 18 Loch Runde bei tollem Wetter. Nach einer kurzen Pause machten wir dann auch noch den Familieplatz in Golf in Wall unsicher. Samstag Abend viel ich dann nur noch mit den Gedanken ins Bett: „Hoffentlich hält das Wetter!“

Golfturnier_IMGL2987_GolfGlücklicher Weise musste ich nicht schon um 9:00 Uhr starten, so konnten wir entspannt auf den Golfplatz fahren. Das Wetter spielte tatsächlich mit und nur zwei ganz kurze  Regenschauer sollten uns nicht von dem großen Spaß abhalten. Nach gut 4 Stunden war ich mit meinem Golfturnier_IMGL3011_GolfFlight zurück und dann mussten wir nur noch auf die letzten Teilnehmer, des 47 Personen starken Feldes warten. In der Zeit kam aber keine „Langeweile“ auf, da auch für Live Musik gesorgt war. Also genossen wir gemeinsam die Nachmittags- sonne und dann kam die Siegerehrung. Fast alle waren noch da und so konnten alle Preise auch Ihren Besitzer wechseln. Es war ein schönes Erlebnis und sollte der eine oder andere Gewinner Fragen zu seinem Preis haben, dann setzt Euch mit mir direkt per Mail in Verbindung. 😉

Golfturnier_IMGL3062_GolfFür mich war es ein ganz toller Tag und die gut 1,5 Jahre Vorbereitung haben sich gelohnt! Denn nach meiner Abschlußrede wurde mir klar gemacht, wir kommen 2015 wieder! Und der Zweck, neben dem Spaß, ist auch nicht  zu kurz gekommen. Es ist einiges an Geld für den Verein Kinderträume e.V. in Berlin zusammen gekommen, aber dazu werde ich hier an dieser Stelle noch zu einem später Zeitpunkt mehr schreiben! Es sei nur so viel gesagt: „Es ist ein hoher 3 stelliger Betrag, den Ihr als Teilnehmer und Gäste, beigetragen habt!“

Golfturnier_IMGL3132_GolfGolfturnier_IMGL3031_GolfDafür möchte ich allen danken und damit Ihr schon mal einen kleinen Einblick bekommt, wie der Sonntag war, gibt es hier noch ein kleines Video! Also wer dieses Jahr nicht dabei war, der sollte sich hier und auf der Golf meets Charity Seite auf dem Laufenden halten. Denn Ihr könnt Euch Charity Sponsoren_Bannersicher sein, es wird ein zweites Turnier geben! Und wer vielleicht 2015 diese Aktion als Sponsor unterstützen möchte, der kann sich mit mir in Verbindung setzten. Es muss nicht unbedingt etwas mit Golf zu tun haben und um so früher die Sponsoren auf das „Boot aufspringen“, um so schneller können wir hier auch den neuen Termin verkünden! Also ran an die Tasten und schickt mir eine Mail! So jetzt habe ich genug geschrieben und lasse die Bilder von Andreas „sprechen“!

Euer Stephan

Advertisements

2 Kommentare zu “Nächstes Jahr gibt es die 2. Auflage von „Golf meets Charity“ / powered by Wallgang.de

  1. Pingback: Auf die Echse gekommen – Golf und Natur | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: Golfküste – Wallgang im Norden | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s