Ryder Cup 2014 – Rückblick!

Ich hatte Euch ja schon in den letzten Tagen viel vom Ryder Cup geschrieben und hier könnt Ihr auch noch mal das Ergebnis nachlesen. Aber heute geht es mal um die Emotionen „Made by 2014“!

Das soll es von meiner Seite gewesen sein und wir freuen uns auf 2015, wenn der Solheim Cup in Deutschland gespielt wird. 2016 stehen wir uns dann in den USA wieder um den Pokal nur mal kurz zur Ansicht mitzubringen! 😉
Euer Stephan

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ryder Cup 2014 – Rückblick!

  1. Pingback: Ryder Cup 2014 – Rückblick! | Liebes Tagebuch…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s