Ostseegolfen 2014 – Warnemünde

WP_20141019_008Am Sonntag Morgen machten wir uns von Brandenburg in Richung Warnemünde auf. Dort erwarteten uns Freunde mit denen wir eine gepflegte 18 Loch Runde Golf in Warnemünde drehen wollten. Das Wetter zeigte sich für den Oktober 2014 von seiner schönen Seite und ich hatte für unsere Warnemünder Freunde ein ganz besonderes Outfit angelegt. Frei nach dem Motto:

Wenn ich schon nicht durch mein tolles Spiel auffalle, dann wenigstens durch das Outfit!

Ich wurde auch sofort als „Mädchen“ akzeptiert, durfte aber leider nicht von Rot abschlagen. Aber wo genau haben wir gespielt? Das könnt ihr in den folgenden Video sehen. Bei Sonnenschein starteten wir drei Herren vor den Damen, obwohl das eigentlich unlogisch ist. Denn wer schlägt denn immer mal wieder ins Rough, natürlich wir Kerle! Mein persönliches Spiel ließ sehr zu wünschen übrig, aber trotzdem hatten wir 3 Herren viel Spaß. Unser Damen dachten irgendwann, dass wir Kerle uns in die Haare bekommen haben. Denn nach fast jedem Abschlag trennten sich die Wege. Ich wanderte meistens an den linken Rand der Spielbahn (Linkshänder), während die beiden anderen sich die Mitte und Rechts teilten. Aber wir kamen uns auf dem Grün immer wieder näher! 😉 WP_20141019_009Nach tollen Stunden genossen wir dann gemeinsam noch die Küche im Clubhaus und unterm Strich kann ich Golf in Warnemünde jeden empfehlen, der mit seinem Bag auf dem Weg in Richtung Ostsee ist. Der Platz ist in einem guten Zustand und die 18 gespielten Grüns (insgesamt sind es 27) machten einen sehr guten Eindruck. Immer mal wieder findet man wellige Fairways vor und auch an Bäumen, die immer im Weg stehen, oder Wasserhindernisse wurde nicht gespart. Auch der eine oder andere Bunker wurde von uns gerne angespielt.

So und jetzt gibt es noch einen kleinen Einblick in unsere Spielkunst! 😉 Viel Spaß dabei! Hier geht es zum zweiten Teil.

Euer Stephan

Advertisements

7 Kommentare zu “Ostseegolfen 2014 – Warnemünde

  1. Pingback: Golfschwung oder so! | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: Ostseegolfen 2014 – Wittenbeck Eikhof | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  3. Pingback: Ostseegolfen 2014 – Wittenbeck Impressionen | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  4. Welche Bahnen habt ihr gespielt, 1-18 oder doch anders?
    Ich habe mal als alleinspieler 1-18 gespielt und fand es zum Teil schwierig, genau zu wissen wo es lang geht usw.

    Bis denne
    rebel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s