Saisonfinale erste Runde in Dubai

copyright: Getty Images

McIlroy und Lowry unterschreiben eine 66er Runde und liegen damit gemeinsam auf Platz 1 nach dem ersten Tag der DP World Tour Championship auf der European Tour. Der Nordire meldet sich nach einer Pause eindrucksvoll zurück und zeigte auch in Dubai seine derzeitige Ausnahmestellung im Herren Golfsport. Richie Ramsay und Thorbjörn Olesen folgen den beiden und Vorjahressieger Henrik Stenson liegt mit einer 68er Runde hinter den 4.

copyright: Getty Images

Die deutschen Golfer, Martin Kaymer und Marcel Siem konnten am ersten Tag leider nicht vorne mitspielen. Martin kam mit einer Par Runde zurück ins Clubhaus und hatte sein persönliches Highlight auf der 5. Er spielte auf dem 360 Meter langen Par 4 einen Eagle. Marcel Siem hatte nach seinem guten Abschneiden in der Türkei, heute kein glückliches Händchen. Wobei man nicht weiß, ob Ihn seine Rippe beeinträchtigte. Er spielte auf dem Par 72 Course 3 Doublebogey und nur zwei Birdies. Damit kam er mit einer 76er Runde zurück in Clubhaus und liegt weit hinten. Morgen startet er um 7:40 Uhr Ortszeit und Martin Kaymer geht um 9:35 Uhr auf die Runde.

Wer sich das Leaderboard noch mal anschauen möchte findet hier alle wichtigen Infos.

Euer Stephan

3 thoughts on “Saisonfinale erste Runde in Dubai

  1. Pingback: Saisonfinale in Dubai | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: Saisonfinale dritte Runde in Dubai | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  3. Pingback: Saisonfinale zweite Runde in Dubai | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s