Zeigt „Flagge“ für das Golf meets Charity Golfturnier 2015

Men 01Wie 2014 werde ich auch 2015 in Golf in Wall ein Golfturnier veranstalten! Neben dem Spaß bei schönem Wetter unterstützt jeder Teilnehmer einen guten Zweck und da mach doch Golf gleich noch mehr Spaß. Damit die Aktion jetzt schon in „fahrt“ kommt, habe ich mal ein paar Shirts aufgelegt, die Ihr hier kaufen könnt. Aber damit die Sache auch erfolgreich läuft, müssen in den nächsten 18 Tagen 50 Shirts verkauft werden. Men 02Denn erst dann werden die Kleidungsstücke nur produziert und verschickt! Das was „hängen“ bleibt, das werde ich dann im Sommer 2015, wenn das Turnier gespielt wird, in den Topf packen. Also damit unterstützt ihr indirekt schon jetzt den guten Zweck.

Wenn Ihr noch Tipps für den Spruch auf den Shirts habt, dann immer her. Wichtig dabei, kurz und knackig müssen sie sein. Ich bin für jede Idee dankbar, denn ich will die Aktion bis zum Sommer immer wieder neu auflegen!

Woman 02Sobald der Termin des Turniers fest steht, werde ich Euch das hier und auf Golf meets Charity mitteilen. Bisher sieht es so aus, das 2015 das Turnier an einem Samstag im Mai oder Juni stattfindet. Was gibt es noch? Ich bin noch auf der Suche nach Sponsoren, die den guten Zweck mit Ihren Preisen für die Golfer interessant machen. Wer am Sponsoring interessiert ist, der kann mit einfach an info@wallgang.de eine Mail schicken! Ich bedanke mich schon jetzt für die Unterstützung und wer weiß, vielleicht sehen wir uns dann in Brandenburg.

Euer Stephan

One thought on “Zeigt „Flagge“ für das Golf meets Charity Golfturnier 2015

  1. Pingback: Saisonfinale in Dubai | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s