Golf meets Charity Golfturnier 2015

Charity Logo Fun 2So ganz langsam kommt die Planung für das zweite Golf meets Charity Golfturnier in Golf in Wall in Schwung. Die ersten Zusagen von Sponsoren habe ich bereits erhalten, aber natürlich werden auch in diesem Jahr weitere Sponsoren gesucht. Würde mich freuen, wenn ich noch den einen oder anderen begeistern kann, der mit seiner Unterstützung das 18 Loch Turnier am 18.7. nach vorn bringt! Die bisherigen Sponsoren sind voicecaddie und Ballstempel.de, die bereits 2014 dabei waren.

Das Motto lautet auch in diesem Jahr wieder:

Golfen macht Spaß, Golf spielen für einen guten Zweck noch mehr!

2015 werden wir mit den Golferinnen und Golfer, die bei dem Turnier teilnehmen, wohl das stationäre Hospiz Oberhavel in Oranienburg unterstützen. Dazu gibt es aber weitere Informationen auf Golf meets Charity. Da bereits im letzten Jahr einige Golfer anreisen mussten, habe ich Euch jetzt eine kleine Übersicht an Unterkünften zusammen gestellt. Ich hoffe das jeder ein Bett findet. Das Turnier findet ja an einem Samstag statt und es ist auch nach dem 18 Loch Turnier und dem Putt Turnier noch ein wenig Live Musik geplant. Also macht Euch auf einen tollen Tag mit vielen Birdies gefasst! 😉

Für alle die in den nächsten Monaten auf dem Laufenden bleiben wollen, habe ich einen „Newsletter“ eingerichtet. Meldet Euch an und Ihr werdet regelmäßig informiert! Dann werdet Ihr auch rechtzeitig informiert, wenn Ihr Euch für das Turnier in Golf in Wall anmelden könnt.

Wer noch mal sehen will, wie die Stimmung in 2014 war, der findet nachfolgend ein kleines Video!

Euer Stephan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s