Humana Challenge in partnership with the Clinton Foundation mit Alex Cejka

Von vier der deutschen Golfer habe ich Euch ja bereits geschrieben. Alex Cejka spielt auf der PGA Tour die Humana Challenge in partnership with the Clinton Foundation im kalifonischen La Quinta. Alex, der letztes Wochenenden bei den Sony Open in Hawaii am Cut gescheitert ist geht am Donnerstag um 8:30 Uhr Ortszeit auf die Runde. Gespielt wird im PGA West (Palmer), einem sehr interessante Course, der es in sich hat.   Wer sich die Löcher einmal nächer anschauen möchte findet hier die richtigen Grafiken dazu. Lassen wir uns mal überraschen ob Alex zum 2. mal in der PGA Saison 2015 den Cut schafft und natürlich werde ich Euch von seinen Runde in den USA berichten. Aber bevor es morgen dort los geht, werfen wir noch mal einen Blick zurück. Schaut Euch das Video aus 2014 von Patrick Reed an.

Was macht eigentlich Martin Kaymer? Nach seiner „doofen“ (Sorry Martin) Schlußrunde in Abu Dhabi wird er wohl erst mal runter kommen wollen. Aber ich bin mir sicher, das er diesen „Schlag“ bereits wieder abgeschüttelt hat und in seinem nächsten Turnier, den Omega Dubai Desert Classic angreifen wird. Er muss einfach nur an die 3 sehr guten Runden denken, denn einen Ausrutscher, das kann jedem mal passieren, ist nicht so schlimm. Martin, der mittlerweile schon wieder über 5000 Kilometer gereist ist, wird es uns Ende Januar schon zeigen und natürlich stehen wir dann alle wieder an seiner Seite. Genauso wie wir auch allen anderen deutschen Golfern auf der Tour die Daumen drücken.

Euer Stephan

Advertisements

Ein Kommentar zu “Humana Challenge in partnership with the Clinton Foundation mit Alex Cejka

  1. Pingback: Humana Challenge in partnership with the Clinton Foundation – 1. Runde | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s