Humana Challenge in partnership with the Clinton Foundation – 1. Runde

THE PLAYERS Championship - Round TwoIch hatte Euch ja schon im Vorfeld von dem Turnier auf der PGA Tour berichtet. Bei der Humana Challenge in Kalifornien ist heute Nacht auch Alex Cejka an den Start gegangen. Alex Cejka ging im La Quinta Country Club von Tee 10 auf die Runde. Auf den Back Nine lief es noch nicht so rund und nach zwei Bogey und 2 Birdie lag er vor den Front Nine auf Par Kurs. Aber dort lief es dann wesendlich besser für Ihn. Auf den Löchern 1-9 blieb er ohne bogey und spielte 4 weitere Birdie´s. auch wenn er nur jedes zweite Grün in Regulation traf, konnte er sich mit der 68er Runde (-4) ins Leaderboard einschreiben.

Alex CejkaAlex liegt nach der ersten Runde in den USA auf den geteilten 29. Platz. Das Leaderboard führt der US Boy Michael Putnam an, der eine 63er Runde (-9) mit ins Clubhaus brachte. Verfolgt wird er von Francesco Molinari und 4 weiteren Golfern. Diese Gruppe liegt nur einen Schlag hinter dem Leader. Das Leaderboard könnt Ihr in den nächsten Tagen hier verfolgen.

Euer Stephan

Advertisements

2 Kommentare zu “Humana Challenge in partnership with the Clinton Foundation – 1. Runde

  1. Pingback: Was war und was steht in Sachen Golf an? | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: Commercial Bank Qatar Masters – Round 3 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s