Die Hanse Golf öffnet bald die Tore!

Mitte Februar, genauer gesagt vom 13.2. bis 15.2., öffnet die Hanse Golf ihre Tore. Mehr als 180 Aussteller aus den Bereichen Ausrüstung, Mode, Plätze/Clubs, Handel, Training, Reisen, Medien, Dienstleistungen und Lifestyle präsentieren in den Hallen ihre Produkte und Ideen. hallenplan_gross

Wenn es klappt, dann werde ich wohl in diesem Jahr auch mal dort vorbei schauen und mich von den neuen Produkten überraschen lassen. Vielleicht finde ich den 1 Putt-Putter, der 300 Meter Driver oder was man noch so unbedingt braucht um gut ins Golfjahr 2015 zu starten. 😉 gs1So und wer vielleicht ein paar Euro beim 15 Euro Eintritt sparen möchte, der kann sich über die nebenliegende Grafik direkt auf der Hanse Golf registrieren.

Auf den insgesamt 8.500 qm finden neben den Ausstellern auch Rahmenveranstaltungen statt. Dazu gehören natürlich Vorführungen, Talks mit Pros, Wettbewerbe usw. Als für jeden Golf im Norden der Republik ist das ein willkommener Start in die Saison. So und zum Schluß gibt es noch ein paar Eindrücke aus den vergangenen Jahren und wer weiß, vielleicht treffen wir uns im Februar in Hamburg!

Euer Stephan

2 thoughts on “Die Hanse Golf öffnet bald die Tore!

  1. Pingback: Omega Dubai Desert Classic – Runde 2 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: Omega Dubai Desert Classic – Runde 1 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s