Golf oder doch eher Schneeball?

Heute haben sich vier Personen auf den Weg in Richtung Golf in Wall gemacht. Dort angekommen mussten wir feststellen, dass das Clubhaus nicht so richtig gut gefüllt war. Warum? Es lag doch nur etwas Schnee und man kann ganz toll Golf spielen. Bevor wir so richtig auf die Runde gingen fing einer der Herren schon an: Ihr seit verrückt! Ich sagte nur, dass er aber auch dabei sei und damit auch nicht ganz echt sei. Dem konnte er dann nichts erwidern und so gingen wir gemeinsam 9 Loch über den Familyplatz. Wir mussten erst mal ein paar farbige Bälle in unseren Bags suchen und als wir das Objekt der Begierde gefunden hatten machten sich eine Dame und 3 bekloppte Herren über den verlassen Kurs her. 2015_02_01 (1)2015_02_01 (8)Wenn man mal den Schnee nicht so betrachtet, dann waren die äußeren Bedingungen recht gut für den 1.Februar 2015. Ungefähr +1 Grad und relativ windstill. Hinzu kam, dass wir sogar Sonne und stellenweise blauen Himmel sehen konnten. OK das Thema Putt wurde schnell vom Zettel gestrichen, dafür kam das Thema Schneeball werfen schnell auf den Plan. Ich gehöre ja in der kalten Jahreszeit eher zu den „Trägern“ aber Dani schob tapfer ihre Trolley über die „weißen“ Fairways und irgendwann stand Ihr Gefährt sehr eigenartig auf dem Golfplatz. Ich glaube man nennt Fahrzeuge mit kleinen Rädern vorn und riesen Rädern hinten Dragster oder so! Nachdem wir das eine Rad befreit hatten, klebte der Schnee irgendwann an dem anderen Rad. Kann mir einer mal erklären wie das funktioniert? Aber zurück zum Golfspiel, was ich mit den folgenden Bildern auch belegen kann. 2015_02_01 (2)2015_02_01 (4)IMG-20150201-WA0003Natürlich blieben wir alle unter Platzstandard, wir passten diesen halt an die Gegebenheiten an und spielten auf Löchern zwischen Par 6 und 15 – mit ganz viel Spaß! Eigenartiger Weise vielen zwischendurch die Worte: „Hoffentlich sieht uns keiner und lässt uns gleich einweisen!“ Aus mir unverständlichen Gründen waren wir am Sonntag die einzigsten, die in Wall eine „gepflegte“ Runde Golf gespielt haben. Ich bin mir sicher, mit dieser Runde sind wir in Sachen Training ganz weit vorn, oder?!

Euer Stephan

PS: Die Herren mit den weißen Jacken kamen nicht! 😉

Advertisements

2 Kommentare zu “Golf oder doch eher Schneeball?

  1. Pingback: Golf, geil oder grausam? Teil 2 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: Wer spielt in den nächsten Tagen wo? | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s