Sponsoren für das Golf meets Charity Golfturnier im Juli!

FlachmannIm Moment ist es ja kühl draußen und da freut man sich als Golfer auch mal über einen Schluck aus der kleinen Flaschen. Für die Herren gibt es im Sommer dann auch 5 exklusive Flachmänner zu gewinnen. Natürlich als Erinnerung mit dem Logo des Charity Turniers. Ein Unternehmen aus Leipzig ist nach meiner Anfrage sofort eingestiegen und „sponsert“ 5 Flachmänner mit Gravur. So oder ähnlich werden die guten Stücke dann aussehen, die am 18.7. beim Golf meets Charity Turnier ihren Besitzer wechseln.

MygravurDer Sponsor ist mygravur aus Leipzig und das freut mich. Es gibt immer wieder Unternehmen, die bereit sind etwas für eine gute Aktion zu tun. Im Internetshop findet Ihr viele tolle Sachen, die man günstig nach seinen Vorstellungen „veredeln“ lassen kann! Schaut einfach mal vorbei und wer in den nächstren Monaten auf dem Laufenden bleiben möchte, der kann sich mit seiner Mailadresse hier eintragen. Kleiner Tipp für die Damen, einen „Flachmann“ gibt es auch für Ladies! Schaut hier!

Euer Stephan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s