Strahlender Sonnenschein und Freunde ….

… was braucht man mehr auf dem Golfplatz?!

2015_02_14 (2)Am Wochenende waren wir wieder gemeinsam draußen und spielten an beiden Tagen jeweils 18 Loch in Golf in Wall. Nach dem kurzzeitigen Wintereinbruch und der weißen Decke waren das die ersten Runden. Am Samstag spielte ich erst mit meinem Schatzi, Karin und Olaf und wir genossen die wunderschöne grüne Farbe auf dem Golfplatz. Olaf spielte uns zwar in Grund und Boden und wir konnten bei den Drives nur immer wieder staunen, aber deshalb machte die Runde nicht weniger Spaß! Es war einfach ein super toller Samstag und nach der Runde war klar – Wann ist Sonntag, wir wollen weiter spielen.

2015_02_14 (4)Am Sonntag Vormittag empfing uns dann aber neben dem schönen Wetter viel mehr Wind und man hatte das Gefühl es ist 10 Grad kälter. Damit hatte ich nicht gerechnet und hatte mich nach dem „warmen“ Samstag etwas leichter angezogen. Das war dann aber schon am Limit, denn der Wind fegt immer mal wieder über die Fairways von Wall. Bäume die den Wind abhalten sind in unserem Wohnzimmer eher Mangelware. Wobei ich bei meinem Glück mit Bäumen eigentlich nicht traurig darüber bin. Am Sonntag ging ich mit 3 Damen auf die 18 Loch Runde und beschloss mit den Ladies gemeinsam von Rot abzuschlagen. Irgendwie sieht der Golfplatz von dort ganz anders aus. Auch lagen die Bälle nicht wie von Gelb gewohnt an den üblichen Ecken. Aber dafür waren meine, für Herren Verhältnisse, kurzen Drives damit nicht so weit hinten! 😉 Die Damen hatten auf jeden Fall ihren Spaß mit mir und ich fühlte mich wie der „Hahn im Korb“!

Nach der Runde waren alle Flights froh im Clubhaus angekommen zu sein, denn dort wurden wir mit etwas Warmen versorgt. Mist, wenn doch die Wochenenden nicht immer so KURZZZZ wären! 😉

Neues DesignAuch was das Golfturnier im Juli betrifft, so hat sich einiges getan. Aber dafür habe ich jetzt eine eigenständige Homepage auf www.Golf-meets-Charity.net, die ich in den letzten Tagen auch noch mal komplett überarbeitet habe. Ich hoffe das neue Design kommt auch bei Euch an und natürlich würde ich mich über Eure Teilnahme sehr freuen. Auch suche ich noch ein paar Sponsoren, damit alle Preise in trockenen „Tüchern“ sind. Auf jeden Fall freue ich mich auf den Besuch des „Puttguru´s“ zum Turnier und wenn alles klappt, dann gibt es bestimmt auch noch ein paar Stunden vom Profi!  Wer in den nächsten Monaten bis kurz nach dem Turnier auf dem Laufenden bleiben möchte kann sich hier eintragen (keine Angst es gibt keinen Spam).

Euer Stephan

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s