Aktuelle Golfregeln sollte man immer im Bag haben

Golfregeln_2012-2015Gestern hatte ich ja über einen „Regelverstoß“ auf der PGA Tour geschrieben und wer jetzt überlegt, was er macht, wenn er in diesem Jahr auf die Runde geht, dem kann ich nur nahelegen im eigenen Club mal nachzufragen, ob es sogenannte Regelabende oder sowas in der Art gibt. Auf jeden Fall sollte man die offiziellen Golfregeln auch im Bag haben, und sei es nur, dass man nach der Runde dort noch einmal nachschaut. Wer mal schnell einen Blick rein werfen will, findet das Regelwerk auch hier!

Wenn Ihr aus der Vergangenheit interessante Fälle erlebt habt, dann kann ich diese hier im Blog gerne noch mal aus Regelsicht „beleuchten“! Schreibt den Fall einfach als Kommentar.

Euer Stephan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s