Die zweite Runde der Herren und Damen auf der Tour in den USA

Bei den Valero Texas Open erwischte Martin Kaymer keinen guten Start. Aber auch am zweiten Tag auf der PGA Tour erging es Martin nicht viel besser. Nach der 82er Runde vom Donnerstag folgte am Freitag eine 80er Runde. Damit lag er nach zwei Runden 18 Schläge über Par und verpasste damit ganz klar den Cut. Wer das Turnier, jetzt auch ohne deutsche Beteiligung verfolgen möchte, der findet hier das Leaderboard. Die 3. Runde läuft gerade und nachfolgend noch mal die „nackten“ Zahlen zu Martin´s Spiel. Martin Kaymer_Valero_Texas_Open_Round_two Martin Kaymer_Valero_Texas_Open_Round_two_2

Bei den Mississippi Gulf Resort Classic presented by C Spire auf der Champions Tour wird seit Freitag ohne Bernhard Langer gespielt.  Auf der web.com Tour rollt auch der Golfball. Stephan Jäger spielte bei den Chitimacha Louisiana Open presented by NACHER in Boussard eine 70er und 72er Runde. Leider schaffte er mit diesem Ergebnis leider nicht den Cut. Auf der LPGA schafften Caroline Masson und Sandra Gal den Cut und spielen jetzt ihre 3. Runde. Sophia Popov schaffte mit Ihrer 73er und 75er Runde leider nicht den Cut. Wer die Damen bei den Kia Classic verfolgen möchte, findet das Leaderboard hier. Caroline startete -3 vom geteilten 37. Platz und liegt damit 7 Schläge hinter der Leader Morgan Pressel und Mirim Lee.

Euer Stephan

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die zweite Runde der Herren und Damen auf der Tour in den USA

  1. Pingback: Die Damen und Herren auf der Tour in Marokko – Tag 3 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s