Geburtstagsturnier der „Wallgangster“ & Friends – so sehen Sieger aus!

IMG-20150328-WA0007IMG-20150328-WA0005Heute war es mal wieder so weit und wir „feierten“ mit 4 Geburtstagskindern auf 9 Löchern in Golf in Wall. In 4 Flight´s ging es auf dem Fontaneplatz auf die Runde. Vorher wurde standesgemäß an Tee 1 „gedopt“ in Form von Sekt! 😉 Unter Doping versteht man die Einnahme von unerlaubten Substanzen oder die Nutzung von unerlaubten Methoden zu Steigerung bzw. Erhalt der – meist sportlichen – Leistung. Sekt eignet sich nach Selbstversuch nicht zur Leistungssteigerung!

Mit Rundenverpflegung gingen wir dann los und hatten Glück mit dem Wetter in Brandenburg. Ich spielte gemeinsam mit Kerstin, Manni „the Longhitter“ und Micha.  Ok wir bekleckerten uns nicht wirklich mit Ruhm und bei den Wertungen haben wir auch nicht so richtig geglänzt. Zwischenzeitlich überlegte der eine oder andere im Flight, ob er den Pokal der meisten Ballkontakte abgreift. Aber nicht mal dafür hat es gereicht. Bei mir spielte noch eine ganz andere Sache mit, denn am Sonntag spiele ich mit der Jungseniorenmannschaft von Weiß und nach jedem Abschlag heute dachte ich nur, wie komme ich nur in 24 Stunden auch so weit wie von Gelb. Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß, auch wenn der eine oder andere auf den Grün einen besseren Score liegen ließ. Heute, bei dem tollen Turnier, lag der Spaß im Vordergrund und das muss ja auch mal sein, oder!?

IMG-20150328-WA0009Den tollen Tag mit Freunden haben wir dann beim Essen beschlossen. Im April und Mai stehen die nächsten Geburtstagsturniere auf dem Programm. Aber vorher geht es mit der „geballten Ladung“ in Richtung Krugsdorf! Und jetzt beginnt die Vorbereitung für den Sonntag. Ich muss mir jetzt einreden, das ich über Nacht lerne, wie ich 250 Meter Drives auf´s Fairway bringe. Die andere Alternative wären 18 Singleputts 😉 Ach die Saison beginnt ja gerade erst und da sollte man sich nicht so unter Druck setzten und mir wurde heute gesagt, die anderen 13 Spieler am Sonntag müssen ja auch von Weiß abschlagen. Vielleicht regnet es wie aus Eimern und alle anderen „saufen ab“! Ich werde Euch berichten …

Euer Stephan

One thought on “Geburtstagsturnier der „Wallgangster“ & Friends – so sehen Sieger aus!

  1. Pingback: Persönlicher Rückblick und Ausblick in die Golfwelt | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s