Golf meets Charity – Das Golfturnier für einen guten Zweck im Juli

Golf_meets_Charity_Logo_smallAm 18. Juli 2015 gibt es die zweite Ausgabe meines Charity Golfturniers den Golf meets Charity in Golf in Wall. Wieder haben wir uns auf die „Fahne geschrieben“ mit viel Spaß für einen guten Zweck Golf zu spielen. Jeder kann was dafür tun, denn das 18 Loch Turnier ist für jeden Golfer offen und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch jetzt schon diesen Samstag frei haltet und Euch entweder direkt im Club oder bei My Golf anmeldet.

Ich kann Euch auf jeden Fall sagen das wieder tolle Preise auf die Sieger warten und in diesem Jahr unterstützen wir mit dem Erlös das Hospiz in Oranienburg. Also nich lange überlegen, Video von 2014 anschauen und dann gleich anmelden. Denn in gut 100 Tagen startet der erste Flight in Golf in Wall an Tee 1! Und wer Teil diese Turniers sein möchte und als Sponsor mit auftreten will, kann sich mit mir über die Homepage in Verbindung setzten.

Auch für die, die gerne das Wochenende mit einer Städtereise in die Hauptstadt verbinden möchte, habe ich in der Nähe ein paar „Unterbringungen“ zusammengestellt. Da dürfte für jeden etwas dabei sein und man ist gut 40 Minuten von der Berliner City weg. Und so wie es aussieht wird der Puttguru ab Freitag Nachmittag im Club dabei sein.

Euer Stephan

Ein Kommentar zu “Golf meets Charity – Das Golfturnier für einen guten Zweck im Juli

  1. Pingback: Masters in Augusta, Georgia – 2015 Round 1 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

