Ostern auf Schloss Krugsdorf – Scramble Teil 2

Am Vortag hatten wir bereits Scramble gespielt und heute folgte dann die letzte Scramble Runde über 18 Löcher! Gemeinsam ging ich mit Kerstin, Martina und Olaf auf die 18 Löcher los und das Ziel war das Ergebnis von 76 Schlägen zu toppen. Es muss doch möglich sein mit unserem HCPs gemeinsam eine Par Runde (72 Schläge) auf die Scorecard zu zaubern. So machten wir uns auf den Weg zum Abschlag von Tee 1. Es war, wie die ganze Zeit in Krugsdorf wieder windig und kühl, aber wir hatten wie auch in den vergangenen Tagen ganz viel Spaß.

Auf den Front Nine spielten wir wie am Vortag eine 37 und starteten die Back Nine mit einem Schlag über Par. Also die Ausgangslage war die selbe und Ihr werdet es nicht glauben. Genauso wie am Vortag, als ich mit Martina, Karin & Manni unterwegs war, spielten wir auf den zweiten Neun eine 40 und kamen wieder mit einer 77er Runde (+5) zurück ins Clubhaus. Schade das Ziel hatten wir an diesem Tag verpasst! Aber zum Abschluß war es noch einmal eine tolle Runde.

Fazit:

Schloss Krugsdorf ist auf den richtigen Weg und wenn in den nächsten Wochen dann die Grüns auch wieder vernünftig spielbar sind, dann kann ich jedem diese Anlage empfehlen. Auch der Kurzplatz hat seinen Reiz und wenn man an seinem Spiel pfeilen möchte, steht ein großes Übungsareal zur Verfügung. An einen Nachmittag haben wir nur mit Eisen 7 und Putter den Kurzplatz gespielt und gingen alle gemeinsam auf die Runde. Auch dabei hatten wir eine Menge Spaß. Das Team vom Schloss hat sich viel Mühe gegeben und wir werden bestimmt noch einmal im Schloss einfallen. 😉

Zum Schluß findet Ihr noch einmal alle Videos und Beiträge hier aufgelistet und wenn Ihr schon mal in Schloss Krugsdorf gespielt und gewohnt habt, wie waren Eure Erlebnisse und Erfahrungen?

Beitrag 1Beitrag 2Beitrag 3Beitrag 4

Euer Stephan

 

One thought on “Ostern auf Schloss Krugsdorf – Scramble Teil 2

  1. Pingback: Deutsche Golfer in dieser Woche | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s