Deutsche Golfer in dieser Woche

Nach Augusta geht es erst mal auf der PGA Tour mit den RBC Heritage weiter. Aus deutscher Sicht gehen Marcel Siem und Alex Cejka auf dem Harbour Town Golf Links an den Start. Alex hatte ja bereits sein Erfolgserlebnis und jetzt ist es an der Zeit das auch Marcel in die „Spur“ kommt. Lassen wir uns mal überraschen wie sich die beiden in Hilton Head, South Carolina schlagen werden. Los geht es für die Herren am 16.4.2015. Auf der European Tour ist in den nächsten Tagen erst einmal „Ruhepause“ angesagt.

Die Damen auf der LPGA zieht es nach Hawaii zu den LOTTE Championship Presented by Hershey, genauer gesagt nach Ko Olina, Oahu. Die Damen Popov, Masson & Gal werden bei diesem Turnier ab dem 15.4. auf Birdie-Jagd gehen. Auf der Champions Tour stehen ab dem 17.4. die Greater Gwinnett Championship  auf dem Programm. Gespielt wird auf dem TPC Sugarloaf und mal sehen wie sich die „älteren Herren“, bei bestimmt schönen Wetter in der Nähe von Atlanta, so schlagen werden.

Was gibt es noch so in eigener Sache?

Eine tolle Woche im Schloss Krugsdorf liegt hinter uns und am Samstag wurden mal wieder in der Mannschaft die „Schläger gekreuzt“! 😉 Das war mal wieder ein tolles Erlebnis, denn wir spielten am Samstag in Golf in Wall wieder von Weiß. Und da muss ich schon „hart arbeiten“ damit keine Lady raus kommt. Auch wenn das Ergebnis nicht gestimmt hat, so kam ich ohne Lady zurück ins Clubhaus.

Golf_meets_Charity_Logo_smallIn nicht einmal 100 Tagen steht mein 2. Golf meets Charity Golfturnier in Golf in Wall auf dem Programm. Dafür suche ich reichlich Golferinnen und Golfer, die mit mir gemeinsam für einen guten Zweck eine 18 Loch Runde drehen. Was alles geboten wird, das könnt Ihr hier auf der Homepage nachlesen. Anmeldungen nimmt der Club gerne telefonisch oder per Mail entgegen. Solltet Ihr Fragen haben, dann stehe ich gerne zur Verfügung. Natürlich freue ich mich auch noch über Sponsoren, die die Aktion mit Preisen unterstützen. Interessenten können hier mit mir Kontakt aufnehmen.

Euer Stephan

Ein Kommentar zu “Deutsche Golfer in dieser Woche

  1. Pingback: RBC Heritage – Runde 1 mit deutscher Beteiligung | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

