18. Juli startet das 2. Golf meets Charity Golfturnier

Pfeil TextIn gut 70 Tagen heißt es wieder in Golf in Wall: „Golfen für einen guten Zweck!“ Dann findet das 2. Golf meets Charity Golfturnier statt. An diesem Samstag startet ab 9:00 Uhr das 18 Loch vorgabewirksame Golfturnier und nach der Runde könnt Ihr das erste Getränk auf „meine“ Kosten zu Euch nehmen. Der Coupon dafür liegt in dem Umschlag, den Ihr vor dem Start erhaltet. Wem das warten auf die Siegerehrung zu lange dauert, dem kann ich nur empfehlen beim Putt Turnier auf dem Putting Green mitzumachen. Dort kann man Golfer gegen Golfer seine Nervenstärke auf dem Grün beweisen!

Und ab ca. 15:00/16:00 Uhr wird uns DJ Olaf mit guter Musik „versorgen“, natürlich darf dann zum Ausgleich auch das Tanzbein geschwungen werden. 😉 Wer an diesem Samstag von etwas weiter weg kommt, der sollte sich überlegen, ober er in der Nähe eine Nacht bleibt, oder gar Turnier mit einem Berlin Besuch verbindet. Wie jedes Jahr ist die größte Aufgabe Sponsoren für das Charity Turnier zu gewinnen. Aber mittlerweile habe ich einige zusammen, die das Turnier mit attraktiven Preisen unterstützen. Also nicht nur wegen dem Spaß und guten Zweck lohnt es sich am 18.7. nach Golf in Wall zu kommen.

Also worauf wartest DU – hier gibt es alle Infos wie und wo man sich zum 2. Golf meets Charity Turnier anmelden kann. Ich würde mich freuen, wenn ich auch DICH an diesem Samstag im Juli persönlich begrüßen darf! Drei wichtige Hinweise folgen jetzt noch!!!!

WICHTIG:

Punkt 1:

Da wie im letzten Jahr 10 € des Startgeldes in den „Spendentopf“ wandern, bitte ich Euch, zahlt das Startgeld BAR und den Zehner könnt Ihr dann gleich in den „Spendentopf“ für das Hospiz in Oranienburg werfen! Freue mich auch über weitere Spenden!

Punkt 2:

Wer in Berlin/Brandenburg in einem Betrieb arbeitet, wo man einen Aushang hat, der kann gerne das Plakat ausdrucken und dort aufhängen. Um so mehr Menschen von diesem Turnier wissen um so größer wird der Spaß und natürlich auch das Hospiz freut sich darüber! 😉

Punkt 3:

Der Puttguru wird an diesem Wochenende in Golf in Wall nicht nur das Turnier unterstützen, nein man kann Ihn am Sonntag auch buchen. 17.07.2015 Golf in Wall, Vortrag 19:00 Uhr, Termine bitte vorab buchen im Golfclub – 19.07.2015 Golf in Wall, Fitting und Training, Termine bitte vorab buchen im Golfclub Wer mehr über den Puttguru wissen will, der findet hier alle Infos.

 

Euer Stephan

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s