Juni, Sonne und dann noch golfen, was will man mehr!

Stephan an Tee 1_2Am Wochenende war es wieder so weit und der Golfplatz in Brandenburg, unserem Wohnzimmer, wurde wieder unsicher gemacht. Am Samstag war es aber doch dann ganz schön heiß und die Fairways und Grüns in Golf in Wall spenden nicht gerade viel Schatten. Aber dafür war die Runde recht OK, wenn auch der Driver auf den zweiten Neuen wieder „zickig“ war. Natürlich lag es nicht an dem „Bediener“ 😉 !!

Stephan an Tee 1Am Sontag lächelte uns wieder die Sonne an und es war nicht ganz so heiß. Wieder gingen wir auf eine 18 Loch Runde und ich spielte mit Karin und Manni. Nach den ersten neun Löchern sah es wieder super aus und jetzt war meine Aufgabe den Score zusammen zu halten. Der „zickige“ Driver vom Vortag macht außnahmsweise mal das was er sollte. Relativ gerade Drives flogen auf das Fairway – relativ oft! Unterm Strich kamen 96 Schläge und 36 Stableford Punkte zusammen und setzte ich mich mit den Damen und Herren glücklich auf die Clubhausterrasse. Nach einem Kaltgetränk und immer noch die Sonne im Gesicht beschlossen wir auch noch die 9 Löcher auf dem Kranichplatz zu spielen. Diesen kann man übrigens auch ohne Platzreife spielen und der hat es auch in sich. Ein paar Eindrücke zum Platz könnt Ihr in dem folgenden Video sammeln. Dieses mal könnt Ihr auch mich in Aktion erleben. Oft bin ich ja eher hinter der „Kamera“.

Also wer mal Golf ausprobieren möchte, der ist in Golf in Wall gerne gesehen und kann für kleines Geld mal eine Runde drehen! Aber vorher sollte man schon einen der zahlreichen „Schnupperkurse“ besuchen! Und alle die eine Platzreife schon haben, sind herzlich zu meinem Charity Turnier am 18.7. eingeladen. Meldet Euch schnell an! WO? Alles weitere erfahrt Ihr hier.

Euer Stephan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s