Wochenende + Regen = Fun auf der Golfrunde

Am Wochenende hat wieder das „Wohnzimmer“ gerufen und wir waren am Samstag bei sehr „herbstlichen“ Wetter (Anmerkung der Redaktion: ES IST JUNI) draußen. Sechs Personen waren wieder in Golf in Wall auf einer 18 Loch Runde unterwegs. Aber was soll es, dass bisschen Regen macht uns ja nichts aus. „Bewaffnet“ mit Bag, Regenschirm und „warmen“ Outfit ging es los. Immer mal wieder kamen ein paar Tropfen runter und als wir an der 12 gerade alle abgeschlagen haben, öffneten sich für ca. 10 Minuten die Schleusen (sieht man auf dem folgenden Video). Also kurz abwarten unterm Regenschirm und danach ging es weiter. Ach ist das schön, wenn es geregnet hat und dann die Natur ihre Düfte abgibt – alles riecht so frisch, nur das Golfspiel ist nicht so richtig erfrischend. Na ja so dramatisch war es nicht und wir hatten eine Menge Spaß. Danach hieß es dann erst mal wieder richtig durchwärmen und ab auf´s Sofa! 😉

24 Stunde nach dem ersten Start an Tee 1, ging es am Sonntag bei wesendlich besserem Wetter wieder los. OK auf den ersten 18 Löchern war mein Putter wohl vom Vortag noch etwas „verschnupft“, denn gefühlte 7 Putts liefen an der Kante lang, machten eine Ehrenrunde und blieben oben liegen, oder bremsten kurze Hand Millimeter vor dem „Abgrund“. Es könnte aber auch sein, dass der Ball Höhenangst hatte! Aber trotzdem hatten wir eine Menge Spaß und nach einem kurzen Aufenthalt auf der Clubhausterrasse ging es dann noch mal über den Königsplatz (Loch 10 bis 18). Da spielte dann auch wieder der Putter mit. Der Sonntag, der um 10:00 Uhr begann, nahm gegen 20:00 Uhr in der Sonne sein Ende und ich hatte nach 27 Löcher Plattfüsse! 😉

Eine Frage noch an Euch: Wer hat bitte den Sommer geklaut?

Euer Stephan

One thought on “Wochenende + Regen = Fun auf der Golfrunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s