Letzten Samstag fand das Golf meets Charity Golfturnier statt!

S1050002Am 18. Juli 2015 gingen über 60 Teilnehmer in Golf in Wall mit mir gemeinsam auf die Runde!

Warum?

Mein 2. Golf meets Charity Turnier stand auf der Tagesordnung. Und wir wurden in Sachen Wetter positiv überrascht. Am Freitag Mittag sah es noch nach Regen und Gewitter aus, aber es blieb den ganzen Samstag trocken und die Sonne strahlte uns bis zum Schluß an! Also ein perfekter Rahmen um ab 9:00 Uhr die Starterinnen und Starter auf die Runde zu schicken. Alles verlief toll und auch Chris, der wieder mal als „Chef auf dem Platz“ fungierte machte einen tollen Job in Golf in Wall. Um 10:40 Uhr ging ich dann selbst auf die Runde und wir hatten einen tolle Runde. Besonders Reiner, der seine Klasse gewann. „Indianer Ehrenwort“, auch wenn ich Ihn gezählt habe, wir haben nicht geschummelt! 😉

S1050003Für mich begann kurz nach der Runde der eigentliche „Stress“, denn ich musste mich um den DJ Olaf kümmern, mit den Damen von stationären Hospiz Oberhavel alles weitere besprechen und aufpassen, dass alles klappt.

Unterstützt wurde ich dabei vom motivierten Team aus Golf in Wall. Dafür möchte ich mich hier noch mal ganz herzlich bedanken!

Was würde nach dem letzten Jahr in diesem Jahr unterm Strich im „Spendentopf“ landen und wie ist der Tag bei den Teilnehmern angekommen? Das waren die Fragen, die ich mir stellte und ich bekam viele positive Antworten.

S1050001Da wir keinen Kanonenstart geplant hatten, hatte ich ab 15:00 Uhr auch ein Putt Turnier organisiert. Dieses Event im Event und die tolle Musik von DJ Olaf sorgten für eine angenehme Stimmung. Immer wenn ich ein paar Momente Zeit hatte, nahm ich die Videokamera zur Hand und filmte hier und da. Vom ersten Abschlag an Tee 1 bis hin zum letzten Putt beim Putt Turnier hatte ich die wichtigen Momente festgehalten.

Das wichtigste zum Schluß!

Stolz wie „Bolle“ konnte ich mit einer ganz speziellen Unterstützung 😉 dem stationären Hospiz Oberhavel einen „Scheck“ in Höhe von 1500 Euro überreichen. Die Arbeit, die ich mir in den letzten 10 Monaten gemacht habe, hatte sich für jeden Moment und jeden Cent, der rüber kam gelohnt!

Das ganz wäre nie so toll gelaufen, wenn nicht auch die Sponsoren an die Aktion und den Erfolg geglaubt hätten. Einen ganz großen Danke auch an Horst Rosenkranz, dem Puttguru, denn er verbrachte von Freitag bis Sonntag Nachmittag seine Zeit in Golf in Wall. Neben den Preisen, die von Ihm gesponsert wurden, gab er den Golferinnen und Golfern die Möglichkeit des Putter Checks und Putter Fitting. Auch wenn es am Sonntag regnete, hatte der Puttguru zu tun, denn sein „Übungs- und Testgelände“ wurde kurze Hand im Festzelt aufgebaut!

Euer Stephan

Kommentar verfassen

