Die letzten warmen Sonnenstrahlen ausgenutzt – beim Golfen (Version 2.0)

Den eigentlichen Beitrag könnt Ihr hier finden, aber heute habe ich mal was anderes versucht! Augen und Ohren auf und startet jetzt das Video! Natürlich würde ich mich über Kommentare von Euch freuen, denn der Blog ist ja nicht nur für uns Gangster der Wallgang, sondern auch für Euch! Bin für alles offen ….

Euer Stephan

3 thoughts on “Die letzten warmen Sonnenstrahlen ausgenutzt – beim Golfen (Version 2.0)

  1. Pingback: Neues Intro für die Videos der Wallgang | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: Geburtstagturnier und mehr am 3. Oktober Wochenende | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  3. hey Stephan, durch das Stativ sind die Bilder natürlich viel besser. keine verwackelten Bilder mehr. Kommt auch professioneller rüber. Die Nachvertonung finde ich auch besser, da keine störenden Nebengeräuche zu hören sind. Z.B der lästige Wind, der in Wall allgegenwärtig ist.
    Weiter so !
    tom

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s