Neues Intro für die Videos der Wallgang

Ewig lockt das Neue! Nachdem ich in der letzten Zeit etwas mit Ton und eigenen Videos probiert habe, zeige ich Euch heute das neue Intro für die Videos in den ersten Versionen. Das heißt ich bin für Ideen und Anregungen immer offen. Ziel ist es ein Intro hin zu bekommen, was kurz ist und auch mit dem Blog identifiziert wird. Aber schaut selbst und dann …

Version a 0.1 Version b 0.1Es handelt sich bei beiden Versionen um den ersten Entwurf.

Euer Stephan

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s