Start der Profis ins neue Jahr

Ab heute wird es für 2016 ernst. Marcel Siem ist heute bei den „The BMW SA Open hosted by City of Ekurhuleni“ gestartet. Das European Tour Turnier findet im Glendower Golf Club in Gauteng Südafrika statt. Wer wissen will, wo sich dieser Club befindet, der sollte hier klicken. Neben Marcel ist auch Dominic Foos bei diesem Turnier am Start. Marcel konnte seine erste Runde mit -2 beenden (T20), Dominic musste wegen Dunkelheit nach 15 Löchern und +4 (T125) Schluß machen. Das Feld wird mit -7 von Jaco van Zyl aus Südarfrika angeführt und ihm folgen 3 Landsmänner. Nachfolgend noch die Scorecard von Marcel´s erster Runde. Marcel Siem BMW SA Open 1. Runde Auch für Alex Cejka geht es in den USA wieder los. Er geht jetzt bei den Hyundai Tournament of Champions an den Start. Der Plantation Course at Kapalua Golfplatz liegt in Kapalua, Maui, Hawaii. Bei diesem Kurs auf der PGA Tour handelt es sich um ein Par 73 Course und die Länge beträgt 7411 Yards ( 6776,618 Meter). Mehr gibt es zu den beiden Turnieren in den nächsten Tagen!

Ein weiterer Service für Euch. Ich habe mal eine Tabelle für Yards und Fuß erstellt, damit man sich schnell eine Vorstellung verschaffen kann. Diese kommt ab sofort als Link zum Einsatz wenn ich von Yards, Fuß oder Inch spreche.

Euer Stephan

Euer Stephan

2 thoughts on “Start der Profis ins neue Jahr

  1. Pingback: The BMW SA Open – Das Finale | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: The BMW SA Open – der Freitag | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s