Wallgang besucht Kim Screen Golf in Berlin

S1100014Da der Wettergott, warum auch immer,😉 im Januar für Kälte und Schneefall sorgte, mussten wir unsere „Sucht“ irgendwie anders „befriedigen“! Kurz überlegt und dann hatte ich für Sonntag bei Kim Screen Golf drei Plätze reserviert. 11 Wallgangster machten sich auf den Weg und um 10:00 Uhr hatten wir Startzeiten an Tee 1 beim Indoorgolf. Dani, Karin und Udo spielten mit mir in einem Flight und mussten natürlich wieder meine Kamera „ertragen“. Nachdem wir Herren den beiden Rabbits in Sachen Indoorgolf kurz erklärt hatten was etwas anders ist, als auf der Golfrunde auf dem Platz, ging es dann los. Wie auch schon 2013 hatten wir auch jetzt wieder eine Menge Spaß. Karin suchte zwar immer mal wieder den richtigen Schläger, aber das konnten wir ja entspannt mit einem  :-)  übergehen – es kam ja kein Flight hinter uns.

Kim Screen Golf BerlinDie Anlage ist neu und das drum herum ist ordentlich. Parkplätze dürften auch in der Woche kein Problem sein und die Anlage hat jeden Tag von 10:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Startzeiten sollte man auf jeden Fall reservieren und solltet Ihr Linkshänder dabei haben, sagt das bei der Reservierung bitte mit an. Preise sind auch OK:

  • 18 Loch Runde kostet 20€
  • eine 10er Karte kostet 130€.

Also Bags einpacken und statt in den Flieger zu Kim Screen Golf. Nächste Turnier ist am 21.1.2016 bei Kim.

So damit Ihr einen kleinen Eindruck vom Spiel bekommt hier ein kleines Video vom Indoorgolfen im Januar 2016.

Aber damit war der Tag noch nicht abgeschlossen. Denn wie auch draußen, hat man nach 18 Loch auch Indoor HUNGER! Also Golfbags eingepackt und dann ging es zum Alten Fritz nach Tegel, wo wir die leckere Küche genossen und uns über das gerade Erlebte austauschten – so wie im Sommer auf der Clubhausterrasse. Ein rund um gelungener Ausflug in Sachen Golfen und es war bestimmt nicht das letzte mal!

Euer Stephan

2 thoughts on “Wallgang besucht Kim Screen Golf in Berlin

  1. Pingback: Golfsaison eröffnet | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: Joburg Open 2016 & Eurasia Cup die Finals | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s