Golf meets Charity – Rückblick!

Markise 1Im Sommer 2015 gab es ja in Golf in Wall mein Charity Golfturnier und jetzt wo die neue Saison auf dem Programm steht, schaue ich noch mal zurück. Der Erlös ging an ein Hospiz in Brandenburg und dort habe ich vor einigen Tagen nachgefragt was mit unserer Spende gemacht wurde. Frau Collatz, die auch im Sommer bei dem Turnier dabei war, hat mir jetzt folgendes geschrieben:

Sehr geehrter Herr Rösner,

habe mich sehr gefreut von ihnen zu hören. Mit Ihrer Spende im vergangenen Jahr haben Sie uns sehr unterstützt. Wir haben das Geld in Markisen für unsere Terrassen investiert.
Der Frühling ist im Anmarsch und die Terrassen werden gern von unseren Gästen genutzt. Wir haben die Möglichkeit auch mit dem Pflegebett auf die Terrasse zu fahren und können mit den Markisen die Privatsphäre sicherstellen. ( siehe Foto)

Vielen Dank! Sie sehen Ihr Engagement hat sich gelohnt.

Ihnen alles Gute und viel Freude beim Golfen auch im Jahr 2016.

Mit freundlichen Grüßen

B. Collatz

Markise 2Na da hat sich doch jeder Schlag beim Turnier in 2015 gelohnt und natürlich hoffen wir alle, dass das Hospiz sehr lange Freue an der Anschaffung hat. Auf diesem Weg möchte ich mich noch mal bei allen Unterstützern, Sponsoren, Golferinnen & Golfer für die gelungene Aktion bedanken und wünsche Euch eine tolle Saison 2016. In diesem Jahr schaffe ich es zeitlich nicht, wieder ein Charity Turnier auf die Beine zu stellen, aber wie sagt man so schön:

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Die Homepage, zum Turnier, habe ich auch erst mal vom Netz genommen und sollte es 2017 wieder zu einem Turnier kommen, dann informiere ich Euch hier und über die sozialen Medien. Zum Schluß gibt es noch mal einen Rückblick auf das Turnier im letzten Jahr! Euer Stephan

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s