Golfturniere in den nächsten Tagen

Die Golfsaison bei den Profis ist schon seit ein paar Wochen voll im Gang und auch in den nächsten Tagen wird wieder rund um den Erdball Herren-Profi-Golf gespielt. Auf der European Tour stehen die Hero Indian Open auf dem Programm, die im Dehli Golf Club statt finden. Mit dabei die beiden Deutschen Marcel Siem und Maximilian Kieffer, die in der letzten Woche nicht so erfolgreich waren. Marcel startet am Donnerstag um 7:40 Uhr Ortszeit von Tee 10 und Maxi Kieffer geht von Tee 1 um 13:10 Uhr auf die Runde.

Auch auf der PGA Champions Tour rollt ab Freitag wieder der Ball. Auf dem Programm stehen die Tucson Conquistadores Classic und im Omni Tucson National geht auch Bernhard Langer wieder an den Start. Lassen wir uns mal überraschen wie sich der Deutsche bei seinem Auftritt so schlägt.

Aber nicht nur bei den Profis wird Golf gespielt, nein auch unsere Golfclubs erwachen in Sachen Turniere so langsam aus dem Winterschlaf. In Golf in Wall steht am 19. März ein Turnier der „besonderen Art“ auf dem Programm -> Greenkeepers Rache! Eigentlich beginnt die Rache bereits mit der Uhrzeit, denn bereits  um 9:00 Uhr geht es los. Irgendwie finde ich das unfair, das die Greenkeeper, die auch den Course setzten, jetzt schon an uns Golfer „Rache“ nehmen wollen, aber wartet es mal ab was los ist wenn wir von der Runde zurück sind! Bei diesem Turnier steht der Spaß in Vordergrund und das HCP bleibt im „Bag“! Also schnell anmelden und Spaß haben auf GolfinWall.de. Egal wie das Wetter wird, wir werden bestimmt Spaß haben und ich bin mal gespannt, was sich unsere Greenkeeper ausgedacht haben. Ich hoffe nur ich erkenne mein „Wohnzimmer“ wieder.

Euer Stephan

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s