Golfer und die Scorekarte – Bruttopunkte

Picture 34Vor ein paar Tagen habe ich Euch in einem anderem Video das Thema Stableford und Vorgabe erklärt. In dem folgenden Video erkläre ich Euch wie man seine Netto Punkte berechnet und wie man auch die Brutto Punkte errechnet. Ich sage Euch, dass ist relativ einfach mit den Brutto Punkten. Aber schaut Euch einfach das Video an und solltet Ihr Fragen haben, dann schreibt diese in das Kommentarfeld.

Ich hoffe damit sind Scorekarten ab sofort kein „Hexenwerk“ mehr! Und wer noch Wissen will was Stableford, Zählspiel oder Wedge bedeutet, der findet hier mein „Golferlatein“. Außerdem möchte ich Euch meine neue Serie „Stephan fragt Löcher in den Bauch“ ans Herz legen.  Ach übrigens suche ich noch Golfer, die eine eigenen Seite betreiben, die bei dieser Serie mit machen. Wie das geht, dass könnt Ihr hier nachlesen.

Euer Stephan

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s