World Golf Championships – letzten Gruppenspiele und die Puerto Rico Open

Mittlerweile wurden bereits die 3. Gruppenspiele bei den World Golf Championships in Austin/Texas gespielt und die GruppenSieger stehen fest. Nach der Niederlage von Martin Kaymer beim zweiten Speil gegen Zach Johnson, gab es durch den Sieg gegen Marcus Fraser einen versöhnlichen Abschluß. So sieht Martin´s Gruppe nach der Gruppenphase aus in der sich der US Amerikaner Johnson durchsetzte. Worldgolfchampionships Gruppe mit Martin Kaymer nach dem dritten SpielWer sich wie in den einzelnen Gruppen durchgesetzt hat, das könnt ihr hier nachlesen. Oder ihr schaut Euch die folgende Grafik der letzten 16 Teilnehmer an. Worldgolfchampionships Runde der letzten 16 Aber nicht nur in Austin wird dieser Tage Golf gespielt, auch bei den Puerto Rico Open at Coco Beach ist ein Deutscher, Alex Cejka, am Start. Er startete super mit einer 66er Runde (-6) in das mit 3.000.000,- $ dotierte Turnier. Am Freitag legte er dann eine 71er Runde nach und liegt damit vor dem heutigen 3. Tag mit -7 auf den geteilten 3. Platz. Diese Ausgangslage vor dem Wochenende ist sehr gut, weil er nur 2 Schläge hinter dem Leader Rafael Campos liegt. Lassen wir uns mal überraschen ob Alex am Sonntag Abend als Sieger von der 18 ins Clubhaus geht. Die beste Runde am zweiten Tag spielte Ian Poulter und machte mit seinen 66 Schlägen einen Sprung auf den geteilten 3. Platz (49 Plätze hoch). Wer das Leaderboard begleiten möchte findet das hier. Hier noch ein kurzer Rückblick auf das letzte Jahr und die 2. Runde in diesem Jahr.

Euer Stephan

One thought on “World Golf Championships – letzten Gruppenspiele und die Puerto Rico Open

  1. Pingback: World Golf Championships und die Puerto Rico Open – Rückblick | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s