Besuch im Golfpark Prenden

WP_20160327_09_20_37_ProAm Ostersonntag waren wir, „bewaffnet“ mit Golfschlägern, das erste mal im Golfclub Prenden. Wir trafen uns vor 9:00 Uhr mit Freunden und dann ging es auf die 18 Loch Runde. Auch wenn dieser Golfplatz, nördlich von Berlin, auf dem platten Land liegt, WP_20160327_09_20_44_Proso mussten wir schnell feststellen das die Bahnen recht wellig und abwechslungsreich sind. Trotz eines starken Wind und gefühlten Null Grad hatten wir eine Menge Spaß und legten einige Kilometer auf den 18 Löchern zurück. Die Abschläge, Fairways und Grüns WP_20160327_09_21_20_Prozeigten sich in einem guten Zustand, was wir aber nicht wirklich auf die Scorecard zaubern konnten. Dieser Tag war in Sachen Score eher zum vergessen, da ich schon mit Bogeys & Double Bogeys zufrieden sein musste. OK, es war die erste WP_20160327_13_21_36_ProRunde in diesem Club und ich hatte auch nicht mit sollchem Wind gerechnet, aber das sollte jetzt wirklich nicht als Ausrede gelten.  Auf jeden Fall stellte uns der Course das eine oder andere mal vor Aufgaben, die grundsätzlich lösbar waren, aber WP_20160327_13_21_43_Produrch den starken Wind erschwert wurden. Aber was soll es, wir beschlossen nach der tollen Runde auf der schöne Clubhausterrasse, dass wir das im Sommer bei etwas besseren Temperaturen wiederholen werden. Danke Liane & Holger für einen tollen Tag in Prenden. Mehr Informationen findet Ihr in dem folgenden Video von Martin Thater und Greenfee Angebote findet Ihr hier.

Euer Stephan

2 thoughts on “Besuch im Golfpark Prenden

  1. hey Stephan, mir gefällt prenden auch sehr gut. hier ist es auch sehr zwanglos. der platz ist immer sehr gut bespielbar, damit meine ich beide. der neuner ist auch klasse.
    du als „Waller“ müsstest doch mit wind gut zurecht kommen. in wall fliegt man schon mal weg an“ guten tagen“. hier habe ich gelernt, bei wind zu spielen.
    gruß tom

    • Tom, das mit dem Wind bin ich gewohnt, aber irgendwie war es um 9:00 Uhr noch recht frisch! Oder ich falsch gekleidet! Den 9 Loch Platz habe ich noch nicht gespielt!
      Gruß Stephan

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s