Trainingstipp: Circle Putting Made by Timo Schlitz

TrainingtippsJetzt kann es wieder los gehen und vielleicht sollte man auch wieder mal die Driving Range besuchen. Ich werde Euch in den nächsten 3 Wochen Tipps von Timo Schlitz hier im Blog präsentieren, denn man muss ja nicht alles neu erfinden, oder?!

Heute geht es auf das Putting Green – Circle Putting

Das was Euch gleich Timo im Video präsentiert habe ich selbst schon öfter ausprobiert und ich kann Euch sagen, die ersten 3-4 Putts fallen schnell, aber dann kommt die Konzentration ins Spiel und da lippt schon mal ein Putt aus oder bleibt gar zu kurz. Also schaut Euch das Video an und dann ab auf die Driving Range.Von Timo ist auch das Buch „Mein Golf Training“, was auch in meinem Bag steckt und immer mal wieder auf der Range ausgepackt wird. Dort findet ihr 30 tolle Übungen. Hier bekommt Ihr mehr Infos zum Buch und könnt es auch bestellen. Ach noch was, denkt an meine Umfrage – unbedingt teilnehmen – hier lang.

Euer Stephan

One thought on “Trainingstipp: Circle Putting Made by Timo Schlitz

  1. Pingback: Par 3 Contest heute in Augusta | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s