Masters – ein besonderer Service für ALLE von Sky

Seit gestern sind unter anderem Bernhard Langer, Martin Kaymer und Bernd Wiesberger in Augusta unterwegs. Als golfbegeisterter Mensch kommt man ja um Sky nicht rum, wenn man diese Events Live und in Farbe miterleben möchte. Aber Sky bietet einen tollen Service im Netz für uns alle an. Es gibt in den nächsten 3 Tagen Live-Streams von der Driving Range und vom Amen Corner.

Driving Range

Augusta  – der besondere Service für alle Golf-Fans. Sky.de und Sky.at übertragen die Vorbereitungen der Top-Spieler live auf der Driving Range. Das ist dooch mal interessant wie sich die Profis auf Ihre Runde vorbereiten! Da sollte man mal einen Blick ab 17:00 Uhr drauf werfen.

Freitag, 08. April: 17:00 – 19:00 Uhr – Samstag, 09. April: 17:00 – 19:00 Uhr – Sonntag, 10. April: 17:00 – 19:00 Uhr

Zum Live-Stream Driving Range

Amen Corner

2. Stream für alle – der besondere Service für alle Golf-Fans. Sky.de und Sky.at übertragen den Abschlag aller Spieler an den drei Löchern des Amen Corner. Was ist denn das Amen Corner überhaupt. Das sind die Löcher 11, 12 und 13 in Augusta. Loch 11, White Dogwood, ist ein Par 4 über 505 Yards. Dann folgt Golden Bell, Loch 12. Hierbei handelt es sich um ein Par 3 über 155 Yards. Amen Corner wird durch das Hole 13, Azalea, abgeschlossen. Hierbei handelt es sich um ein Par über 510 Yards.  Auf diesen 3 Löchern wurde schon das eine oder andere Mal das MASTERS entschieden. Also lohnt es sich dort die Drives mal genauer anzusehen. Das Amen Corner des Augusta Golfplatzes ist umrandet von Pinien, Azaleen und Büschen. Das Zwitschern der Vögel in den Bäumen und das Plätschern des Flusses erzeugen eine Geräuschkulisse, die den Gefühlen der Golfer an dieser Stelle häufig zuwiderläuft: Für viele gleichen diese drei Löcher einem Spießrutenlauf. Bei den Masters ist das Amen Corner häufig spielentscheidend. Oft kommt auch dort der Wind ins Spiel.

Freitag, 08. April: 16:45 – 00:00 Uhr – Samstag, 09. April: 17:45 – 00:00 Uhr – Sonntag, 10. April: 17:45 – 00:00 Uhr

Zum Live-Stream Amen Corner

Es dauert nicht mehr lange und Ihr könnt Euch die Streams anschauen! Und natürlich könnte Ihr nebenbei noch bei meiner Umfrage teilnehmen! 😉

Euer Stephan
http://www1.belboon.de/tracking/000139362.js http://www1.belboon.de/tracking/000139362.html

2 thoughts on “Masters – ein besonderer Service für ALLE von Sky

  1. Pingback: Masters Tag 3 – the Bernhard Langer Day | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: Masters Tag 2 Deutschland vs. Österreich | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s