China ruft – Shenzhen International auf der European Tour

China flugIm Genzon Golf Club stehen ab Donnerstag die Shenzhen International im Terminkalender. Bei diesem European Tour Turnier sind unter anderem Marcel Siem und Maximilian Kieffer mit dabei! Auch wenn es mal wieder etwas weiter weg ist, immerhin fast 15 Flugstunden von Berlin entfernt, so ist das Feld sehr gemischt. So wie es aussieht ist wieder eine Menge Wasser im Spiel und ich bin mal gespannt ob Marcel seine „Durststrecke“ in der Ferne hinter sich bringt! Es wäre schön, wenn er an seine Erfolgen aus den letzten Jahren wieder anknüpfen könnte. Was sagt den Bubba Watson zu dem Golfkurs? Und wie hat er im letzten Jahr gespielt?

Natürlich ist Bubba auch in diesem Jahr bei diesem European Tour Turnier dabei!

Was ist sonst so los?

www.all4golf.de

Auf der European Challenge Tour rollt seit heute in Ägypten der Ball. Dort sind auch einige deutsche Golfer unterwegs. Das aktuelle Leaderboard könnt Ihr Euch hier anschauen. Auf der PGA Tour stehen die Valero Texas Open in San Antonio Texas ohne deutsche Beteiligung auf dem Programm. Auf der Webcom Tour geht Stephan Jaeger auf Birdiejagd. Die findet bei den El Bosque Mexico Championship presented by INNOVA in Mexiko statt. Die LPGA zieht es nach San Francisco zu den Swinging Skirts LPGA Classic Presented by CTBC , bei denen auch Caroline Masson abschlägt.

Was gibt es sonst noch so in Sachen Golfsport was vielleicht für Euch von Interesse ist?

Bis zum Monatsende laufe nnoch zwei Aktionen hier im Blog. Zum einem meine Umfrage zum Thema Schlaglänge und zum anderen gibt es einen Entfernungsmesser zu gewinnen. Wie es um die Jugend in unserem Sport steht, das könnt Ihr hier nachlesen. Bis zum nächsten mal wünsche ich Euch ein „schönes Spiel“!

Euer Stephan

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s