Trainingstipp: Putten – Draw Back Made by Timo Schlitz

TrainingtippsHeute gibt es das letzte Video von Timo. In den letzten beiden Wochen hatte ich Euch bereits Tipps inkl. Video präsentiert. Ich hoffe der eine oder andere hat es schon mal auf der Driving Range ausprobiert.Aber jetzt zu der heutigen Übung und ich sage Euch, die hat es in sich.

Putten – Draw Back

Für die Übung benötigt man 9 Löcher auf dem Putting Green, den Putter und einen Ball. Klar, Ziel ist es so wenige Putts wie möglich zu benötigen, aber … schaut Euch das Video jetzt einfach an.

Also ich finde diese Übung hat es in sich und wer noch nicht genug bekommen hat, dem kann ich das Buch „Mein Golf Training“ ans Herz legen. Dort findet Ihr 30 tolle Übungen von Timo, die man auch als Battle mit mehreren durchaus mal spielen kann. Ach noch was, denkt an meine Umfrage – unbedingt teilnehmen – hier lang.www.all4golf.de

Euer Stephan

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s