Diese Golfschuhe rocken die Fairways

Florida296

Quelle: GOLFINISTA

Golfschuhe müssen nicht nur bequem sein, sondern sie sollen auch Trend aussehen. Vorbei die Zeiten der weißen Schnürschuhe mit dunklen Lederapplikationen. Heute sind Golfschuhe in allen Farben des Regenbogens erhältlich.

FJ16 Womens emPower UK Hero 2

Quelle FootJoy

Allen voran bestimmen die beiden Schuhhersteller FootJoy und Ecco den Farbrausch auf den Spielbahnen. Adidas und Callaway bleiben bei den Farben Weiß, Schwarz oder Grau. FootJoy, bisher eher auf Komfort und Funktion seiner Schuhe bedacht, ist diese Saison mit den neuen FJ emPower über seinen Schwarz-Weiß-Schatten gesprungen. In einer wahren Farbenpracht schillern die neuen Modelle, denn unter dem Meshmaterial als Oberschicht wurde eine anders farbige Membrane angebracht, die für die Wasserdichtigkeit verantwortlich ist. Wir freuen uns an aufregenden Farbkombinationen wie Marine und Pflaume, Rot und Pink und einiges mehr.
Was bei FootJoy immer sehr gut ist, dass es die Schuhe auch in halben Größen und in zwei Weiten gibt.

ECCO Golf SS16 - Women's BIOM Hybrid 2 (2)MR

Quelle: ECCO

Schmale Füße sollte man haben, wenn man die Schuhe des dänischen Schuhherstellers ECCO tragen möchte. Seine Leisten sind einfach schmal geschnitten und es gibt auch keine halben Nummern. Doch wem Ecco passen, kann sich dieses Jahr auf aufregende Farben beim boom Hybrid 2 freuen. Neu sind die Modelle aus Yak-Leder in Türkis und Pink. Bestimmt eine gute Alternative zum weißen Yak-Leder, das durchaus pflegebedürftig ist.

Seht die schönsten und aktuellen Schuhmodell mit Bestellmöglichkeit auf GOLFIONISTA. Ich freue mich auf Euren Besuch. In 14 Tagen heißt es wieder Lady-Drive! Ach noch was, denkt an die Umfrage von Stephan – unbedingt teilnehmen – hier lang.

Eure Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s