Wie lange braucht Ihr für ein Par 5?

Ich glaube jetzt drehen die Profis am „Rad“. Bei den Open de España traten 3 Teams an um die Rekordmarke von 68 Sekunden für ein Par 5 zu unterbieten. Das französische Team konnte in Spanien diese Marke deutlich unterbieten. Das Video des neuen offiziellen Rekords könnt Ihr Euch hier ansehen. So aber wer jetzt gedacht hat, dass dieser Rekord mal so stehen bleibt, der kennt Bubba Watson nicht. Er suchte sich bei seinem letzten Turnier in China ein schönes Par 5 aus, mit einem Dogleg übers Wasser und legte mit Randall Wells und seinem Caddie Ted Scott los. Natürlich hielt er es per Video fest und auch wenn es kein offizieller Rekord ist – jetzt geht die Jagd los!

Also was die Profis können, bekommen wir doch wohl auch hin! Also bildet Teams und haltet es im Video fest! Es gilt die Marke zu unterbieten! Viel Spaß dabei!
Euer Stephan

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s