Golfhandschuhe Langzeittest

Golfhandschuh BannerSeit Ende April habe ich zwei Handschuhe von kakadugolf.de im Einsatz und ich hatte Euch ja schon im April davon geschrieben. Unter anderem erwähnte ich die Reinigung der Handschuhe in diesem Beitrag. Also habe ich nach ein paar Wochen einen der Handschuh einfach angezogen und am Waschbecken mir damit die Hände, natürlich ohne Seife, gewaschen. Danach an der frischen Luft aufgehängt zum trocknen. Und was soll ich sagen, der Handschuh war danach wieder schön geschmeidig und sauberer als vorher.

WP_20160429_20_31_45_ProJetzt haben wir Juni und ich kann schon mal ein erstes Fazit ziehen. Ich nutze auf der Runde beide Handschuhe und drehe in der Woche so 2-3 Runden über mindestens 18 Löcher. Auch jetzt sind die Handschuhe noch geschmeidig und ich habe ein gutes Gefühl mit dem Griff in der Hand. Auch bei 35 Grad in der Sonne wird die Handinnenseite nicht feucht, auch wenn ich im Handschuh ganz leicht bei hohen Temperaturen anfange zu schwitzen.Die einziegen Stellen, die am Handschuh ganz leicht feut werden, sind oben rund um den Verschluß, aber genau da ist es ja egal. Zumindestens für mich ist das kein Problem.

Aber bei über 30 Grad in der Sonne ist das wohl kein Wunder, dass eim im Handschuh warm wird. Der Klettverschluß hält noch wie am ersten Tag, trotz des ständigen öffnen und schließen. Denn ich putte ohne Handschuh. Auch sitzen die Handschuhe noch wie am ersten Tag und der Grip ist immer noch sehr gut. Also nach gut 6 Wochen und ca 300 gespielten Löchern kann ich den Handschuh, den es auch in schwarz gibt, uneingeschränkt empfehlen. Mehr Infos bekommt ihr auf der Homepage, auf der man auch gleich bestellen kann. Heute können sich die Handschuhe wieder bei einem Turnier bewähren!😉

Euer Stephan

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s