Stephan fragt Thomas Nossem „Löcher in den Bauch!“

20160408_164351Hallo Thomas,

heute geht die Serie „Löcher in den Bauch“ fragen mit Dir weiter. Danke das Du Dir Zeit genommen hast!

Wann hattest Du den ersten Golfschläger in der Hand?

Das war im Sommer 2007.

Welchen Platz in Deutschland sollte man unbedingt spielen? Warum?

Da gibt es sicherlich einige auch in Deutschland. Z.B. GC Jakobsberg da kann man auch nach der Runde Gummibärchen von HARIBO kaufen.

Mit welchen 3 Profis/Promis würdest Du gerne mal auf die Runde gehen?

Martin Kaymer, Marcel Siem, Bernhard Langer

Welches HCP hast Du aktuell und ist Dir das HCP wichtig?

– 11, 3. Wichtig schon, aber da ich nicht so viel spiele ist das ok denke ich. Auf jedenfall habe ich Spaß und das ist wichtiger

Was war Dein schönstes Erlebnis auf dem Golfplatz?

 Immer wieder die ersten Blicke, zu wissen was gedacht wird, wenn ich auf einen Golfplatz im funky Outfit komme.

Was kannst Du auf einer Golfrunde überhaupt nicht ab?

Singlehcp’er die vergessen haben das sie auch mal mit – 54 angefangen haben und denken sie haben Golf erfunden und mit Schläger geboren wurden.

20160405_172735Wie bist Du auf die Idee mit dem My-Happygolf.de gekommen?

Ich fing an meine Hosen selbst zu nähen. Ich fand jemand der so tickt wie ich und ich habe es einfach probiert die funky Outfits zu verkaufen.

20160405_152800-1Wohin soll es in den nächsten Jahren mit dem My-Happygolf.de gehen?

Jeden werde und möchte ich auch nicht erreichen. Aber vielleicht klappt es ja damit, daß der Mut zur Farbe rüberschwappt und vor allem, dass die Kids/Jugendlichen nicht schon in ihren Golfanfängen in den toten Farben Dunkelblau oder Schwarz in Teamoutfits auf die Runde geschickt werden.

Wer steckt noch alles hinter My-Happygolf.de?

Funky Outfits, mutig und anders sein aber immer mit viel Spaß.

Die Saison steht vor der Tür. Hast Du einen Tipp für die Leser von Wallgang.de in Sachen Golf?

Einfach mal auf my-happygolf.de nachsehen, sich inspirieren lassen und mit Mut und Spaß in funky Outfits auf die Golfrunde gehen.

Danke Thomas für die Antworten und ich hoffe wir werden irgendwann, natürlich in Deinem Outfit, mal zusammen eine Runde spielen, dann kann ich Dir noch mehr Löcher in den Bauch fragen!😉 Nächsten Dienstag heißt es wieder: „Stephan fragt Löcher in den Bauch„! Wer Seinen Shop, Blog oder sonstwas in Sachen Golf vorstellen möchte ist herzlich eingeladen meine 10 Fragen zu beantworten.

Euer Stephan

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s