Martin Kaymer und sein Auftritt bei den 116. U.S. Open in Oakmont

Von den ersten Runden von Martin Kayer bei den diesjährigen U.S.Open hatte ich Euch schon berichtet. Aber hier gibt es jetzt noch mal die harten Fakten für die 4 Runden von Martin. Er ist auf dem Par 70 Kurs in Oakmont mit einer 73 gestartet und legte dann eine 73 und 72 nach. Auf der Schlußrunde spielte er dann eine sehr gute 71er Runde. Damit lag er nach 4 Runde 9 Schläge über Platzstandard und bewegt sich damit im vorderen Mittelfeld der Spieler, die den Cut schafften. Plus 9 hört sich zwar viel an, aber wenn man davon ausgehen kann, dass Turnier läuft noch, das nicht mal 10 Spieler unter Par blieben, dann ist das Ergebnis OK. Hier seht ihr noch mal die Runden 3 und 4 auf der Scorecard. US Open Martin Kaymer Scorecard Teil 3Und wie es sich gehört hier noch ein paar Statistikdaten zu Martins Spiel bei den U.S. Open 2016. 120 Putts spielte er auf den 4 Runde, also 1,67 Puts pro Loch im Schnitt (Gesamtschnitt aller Spieler 1,71). 54% seiner Drives landeten auf dem Fairwa, damit lag er etwas unter dem Schnitt von 56,96%. Mit 296,50 Yards lag er 10 Yards über den Schnitt. So und zum Schluß gibt es noch eine grafische Übersicht. Der Wert kann sich noch etwas ändern, da das Turnier aktuell noch läuft! US Open Martin Kaymer Scorecard Teil 4
Was gibt es ansonsten noch, Fabian Bünker hat mal wieder was fürs Training auf der Range, auch beim Lady-Drive geht es weiter und was zu gewinnen gibt es auch. In diesem Sinne schönes Spiel!

Euer Stephan

2 thoughts on “Martin Kaymer und sein Auftritt bei den 116. U.S. Open in Oakmont

  1. Pingback: BMW International Open 2016 – und Action! | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: U.S. Open in Oakmont – der Rückblick | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s