Die Spielerfrauen …

Keine Angst ich schreibe nicht über die Fußballer und ihre Damen. Nein heute geht es mal um die Damen, die im „Schatten“ der aktuellen Top 3, des Golfsports stehen. Wobei ich das mit den Schatten natürlich nicht ernst meine. Ein bisschen Klatsch muss ja auch mal sein, oder!?

Ellie Day

Quelle: performgroup.com

Die Frau von Jason Day wird den Dezember 2015 nicht so schnell vergessen.

Der 113-Kilogramm-Koloss LeBron James war für die Ehefrau von Golfstar und Majorsieger Jason Day eine Nummer zu schwer. Der Basketball-Superstar der NBA wollte beim 104:100 seiner Cleveland Cavaliers gegen die Oklahoma City Thunder im letzten Viertel mit einem Hechtsprung an der Seitenlinie den Ball noch im Spiel halten, flog dann aber rücklings und äußerst unglücklich auf Day-Ehefrau Ellie. (mehr)

Paulina Mary Jean Gretzky

Quelle: dailymail.co.uk

Die Verlobte von Dustin Johnson, Spitzname DJ) hat berühmte Eltern. Paulina Gretzys Eltern sind der ehemalige kanadische Eishockeyspieler Wayne Gretzky, der zu diesem Zeitpunkt von den Edmonton Oilers zu den Los Angeles Kings wechselte, und die US-amerikanische Schauspielerin Janet Jones, die sich 1984 bei der Fernsehshow Dance Fever kennenlernten und im Juli 1988 in Edmonton heirateten. Paulina Gretzky hat vier jüngere Geschwister, drei Brüder und eine Schwester.

Annie Verret

Annie ist die Freundin von Jordan Spieth, der aktuellen Nummer 3 der Weltrangliste. Gemeinsam haben sie unter anderem seinen Masters Sieg 2015 gefeiert. Sie sind ein Traumpaar, obwohl sie mit der University of Texas (Spieth) und Texas Tech (Verret) rivalisierende Universitäten besuchen.

Keine Angst, in der nächsten Zeit geht es wieder mit Golf und alles was uns mit dem Sport beschäftigt weiter! Aber ihr wedet es nich glauben, es gibt eine amerikanische Page, die sich mit den Spielerfrauen beschäftigt, „PLAYER WIVES“. Unser Martin Kaymer wurde auf dieser Seite auch schon mal erwähnt.

Euer Stephan

 

Hinterlasse einen Kommentar