Wallgang.de wird auf „Eis gelegt“!

Hallo zusammen!

Seit Anfang 2012 blogge ich hier über die unterschiedlichsten Themen zum Golfsport. Jetzt bin ich an einen Punkt gekommen, wo ich meiner „Arbeit“ neu ausrichten werde.

Dieser Blog war immer dazu da um die Erlebnisse einer Gruppe von berliner/brandenburger Golferinnen und Golfer zu veröffentlichen. Über die Jahre sind so fast 1600 Beiträge zusammen gekommen und gut 150.000 Besucher haben daran teil genommen.

Ich möchte mich bei der Wallgang und Euch Lesern bedanken!

Da es sich schon seit Monaten abzeichnet, dass hier immer mehr allgemeine Beiträge veröffentlicht werden, musste ich was ändern. Ab sofort werde ich diesen Blog auf „Eis legen“! Natürlich bleibt er weiterhin online und ich reagiere natürlich auch noch auf Eure Kommentare.

Wie geht es weiter?

Logo Golfsport.newsDa mir das bloggen und die damit verbundene Kommunikation mit Euch fehlen würde, habe ich beschlossen über unseren wunderschönen Sport weiter zu berichten. Dazu gibt es einen neuen Blog unter Golfsport.News, der etwas anders aufgestellt ist. Es geht dort um den Profisport, Golfreisen, Trainingstipps, Zubehör und eigene Erfahrungen und Erlebnisse auf der Golfrunde und der Clubhausterasse!

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mit mir gemeinsam diesen Schritt macht und weiterhin zu den Leserinnen & Lesern gehört! Also klickt einfach auf das neue Logo oder das folgende Bild und schon seit ihr wieder auf dem Laufenden! Das ist der letzte Beitrag auf Wallgang.de!Golfsport.news.page

Euer Stephan

PS. Ich werde die letzten Wochen auf Wallgang.de auch im neuem Blog veröffentlichen. So gibt es einen fließenden Übergang. Wer dem neuen Blog auf Facebook folgen möchte, kann dass hier machen. Dort sind auch alle Wallgang.de links enthalten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s